werde Bald 18 und hatte noch keinen freund

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal muss ich dir sagen ,, RESPEKT `` denn heut zu tage hört man sowas leider sehr selten, also ich kann dir sagen dass ich mein Schatz erst mit 22 Jahren kennen gelernt habe uind wir sind glücklich und haben eine kleine Tochter. Aber ich hatte davor auch einen freund aber glaub mir das war nicht der richtige. was ich dir damit sagen will, wenn dein Körper und Seele sich von dem Typ zurück zieht dann ist es einfach nicht der richtige, vielleicht bist du eine von den wenigen wo sooo viel glück haben und gleich den PERFEKTEN Mann für dich findest. Hör auf dein Herz und drenge dich nicht dazu einen Freund zu haben, denn so bist du was besonderes... Ich wünsche dir alles alles gute und viel glück in der Liebe!

Sowas ist doch besser, als mit 18 schon mit der halben Stadt zusammen gewesen zu sein. Du bist eben eine "harte Nuss" ... wenn sich jemand für Dich interessiert, muss der Typ sich eben Mühe geben, darf Dir nicht auf die Pelle rücken und Dich bedrängen. Ich mag solche "Fans" auch nicht, ich liebe mein Single-Leben. Wichtig ist nur, dass Du Dich damit wohl fühlst. Unabhängig davon, was andere dazu sagen. Irgendwann macht es zoooom *gg ;) LG

Das muß Dir nicht peinlich sein, ganz im Gegenteil ! Offenbar hast Du den richtigen Jungen/Mann noch nicht getroffen, denn wenn das Herz heftiger schlägt und Deine Knie zittern vor Aufregung, dann kommt alles Andere auch von alleine und Du wirst es genießen ...... Also, abwarten, und mach Dir nur ja keinen Stress deswegen ! Genieße Dein Leben.

Ich habe panische Angst vor Jungs/Männer.

Hallo das ist ja schon fast wie eine Beichte. Ich weiß nicht was nur mit mir los ist. Wenn ich in der Bahn bin und ein junge oder Mann vor mir sitzt vermeide ich Augenkontakt und mir ist es total unangenehm. In der Schule wenn ich mit Jungs arbeiten muss, ist mir auch ziemlich übel, ich fühle mich unwohl. Ich habe aber keine traumatischen Erlebnisse mit Männern, sodass ich sagen könnte dass es davon kommt. Eine Beziehung mit einen Jungen kann ich mir aber schon vorstellen. Ich bin 18, weiblich, Jungfrau und sogar noch ungeküsst (und das obwohl mir viele sagen, dass ich "hübsch" bin.)

Wo liegt mein Problem? Wieso fühle ich mich mit dem männlichen Geschlecht unwohl? Wie kann ich lockerer werden?

...zur Frage

Jungenname mit Bedeutung Freiheit?

Hallo,

für eine Storry brauche ich einen Jungennamen, der so etwas wie Freiheit oder besser noch Freiheitsliebend bedeutet. Es handelt sich nämlich um einen Jungen, der einer alten Glaubensgemeinschaft angehört und immer wieder einen neuen Namen bekommt, wenn er sich verändert. Bisher war sein Wunsch nach Freiheit nicht so wichtig, aber als er eingesperrt wird tut er alles um wieder rauszukommen und tötet sich beinahe, nur umi nciht mehr eingesperrt zusein.

Ebenfalls in Ordnung wäre ein Name wie Revolutionär oder so, denn er versucht immer wieder die Welt zu verbessern, damit alle in Freiheit leben können.

Falls es noch hilft, der Junge ist so 18-19

...zur Frage

Screenshot von Mädchen, was jetzt?

Also ein Mädchen das ich mag war bei einer Übernachtung bei ihrer Freundin und sie haben auch viel gesnappt (Snapchat). Sie hatte ein Paar Bilder auf ihrer Story wo man sie sehen kann, (denn sie postet nie Bilder von sich) und ich dachte dass ich screenshots davon machen werde damit ich ein Paar Bilder von ihr hab. Nur ich wusste nicht dass sie das sehen kann dass ich screenshots davon gemacht habe. Einen Tag vorher hab ich ihr geschrieben dass ich sie hübsch finde ( weil sie gefragt hat). Also ihre Freundin hat mich angeschrieben und hat gefragt wieso ich sie abfotografiert habe. Ich wusste nicht was ich sagen soll deswegen schrieb ich einfach " Ka einfach so" und sie schrieb dann was der Grund dafür war und ich sagte einfach "Hä einfach so halt, wtf? 😂" . (Das war in der Gruppe mit ihr und ihrer Freundin). Darauf hat sie (nicht die Freundin) sowas wie "ok...." geantwortet und dann garnichts. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, bitte helfen!

...zur Frage

Eltern zwingen mich zu zu warmer Kleidung?

Ich bin ein junge und 14 und meine Eltern verbieten mir, meine Klamotten selbst rauszusuchen. Sie wollen, dass ich immer "ordentlich" rumlaufe, zB abends in der Kirche muss ich immer einen anzug anziehen und in der Schule bei vorträgen Hemd, Krawatte und pulunder oder zeug was ich gar nicht mag wie strumpfhosen. Aber schlimmer finde ich noch, dass ich nie kurze Hosen anziehen darf. Sie sagen dann immer das mit dem ordentlich aussehen. Und unsere Schule wird im Sommer extrem heiß und wir hatten noch nie hitzefrei. Ich schwitze mit meinen langen Hosen dann immer übelst aber meine Eltern interessiert das nicht. Sie sagen bis ich 18 bin, hab ich zu machen, was sie wollen. Stimmt das? Die hänseln mich nicht in der Schule, aber ich finde die langen Hosen extrem unangenehm.

...zur Frage

Finden es viele Mädchen schlimm sich "nur" im Top zu zeigen und Fotos davon zu verschicken?

Hallo Leute

Ich bin ein Junge und habe kein Problem damit Fotos von mir zu verschicken mit Oberkörper frei und mir ist es auch nicht peinlich obwohl ich ein wenig dürr bin. Jedoch ist das komische dass ich viele Mädchen kennen die noch nicht mal ein Topbild verschicken wollen obwohl dass doch gar nix schlimmes ist, entweder ist ihnen das peinlich oder unangenehm. Warum? Ich stelle die Frage hauptsächlich an Mädchen/Frauen (Mädchen in meinen Alter/18), da Jungs und Mädchen ja verschieden ticken und sie vielleicht ein besseres Licht drauf werfen können ;)

...zur Frage

Finden Männer es schlimm, wenn eine Frau laut rülpst?

Ich habe vorhin, als ich mich alleine gefühlt habe, lautstark gerülpst und dann realisiert, dass mein Freund 2 Meter von mir entfernt in der Küche stand. Jetzt schäme ich mich und hab Angst, dass er mich jetzt unweiblich und abtörnend findet :(

Finden Männer sowas schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?