Werde ausgelacht weil ich in eine Animefigur verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey nici023,

also zu aller erst würde ich das ganze eher vermutlich eine Schwärmerei nennen, aber ich hab auch nen Tipp.

Und zwar könntest du zum Beispiel bei ihren Sticheleien am besten weghören oder eine Zeit lang auch andere Figuren zeichnen, um die Aufmerksamkeit von der Sache abzulenken. In dem Alter suchen sich Klassenkameraden immer irgendwen, den sie aufziehen können, das ist leider so..

Hoffe ich konnte helfen :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimms dir nicht zu herzen. Wenn du dir anfängst sorgen darüber zu machen, könnten es die anderen merken und dann ärgern sie dich noch mehr. Weißt du ich war auch mal in eine anime Figur verliebt. Is normal! !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube jeder mag den ein oder anderen Charakter, manchmal sogar mehr an man sollte. 

Ich zum Beispiel bin ein ziemlich großer Fan von Sasuke aus Naruto, oder Sting (Fairy Tail), sogar vernarrt, aber nicht in dem Sinne von verliebt sein, einfach weil sie so sind, wie sie sind vom Charakter. Ich kann mich mit beiden stark identifizieren, weswegen ich die beiden sehr mag.

Aber man muss auch daran denken, das dies fiktiv und nicht real ist. Das einzige was Real ist, ist der Sand und die Synchronsprecher, mehr aber auch nicht.

Und wenn du Gaara andauernd zeichnest, mit einem Herz, kann man anders nicht denken, quasi gibst du ihnen was dazu dich zu ärgern. Und wenn erstmal ordentlich Beef da ist, wirst du nur Probleme bekommen, weißt du?


Und dein Satz: Was soll ich tun? Manchmal hätte ich gerne die Fähigkeit von Gaara damit mich alle in Ruhe Lassen ;-( "

Jeder wünscht sich eine besondere Fähigkeit, auch ich wünsche mir ein Ninja oder Dragonslayer zu sein, gerade weil sie cool sind, aber sowas gibt es nicht, bis auf Ninja. Denk immer daran, es ist fiktiv, nichts davon ist echt. Es ist nur gezeichnet und werden niemals Real. Also verliere dich nicht in der Fiction, sondern bleibe in der Realität.

Du kannst gerne Gaara so viel mögen wie du willst, aber wie gesagt, bleib in der Realität.

Ansonsten verusche es zu ignorieren, irgendwann verlieren sie den Spaß daran, oder kontere zurück, wenn sie dich ärgern. Aber nicht wie der da oben schrieb: "Wenigstens sieht er gut aus" da gibt es gleich noch mehr Zoff.

lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanfoxDE
26.06.2016, 20:03

NAJA, Virtual Reality wird das eventuell "Fiktion" bald Real werden lassen ;)

0

haha och moi so kanns mal gehn mein gott dann wirst du halt mal n bisschen damit aufgezogen, irgendwann geräts wieder in vergessenheit.

wie wärs wenn du einfach die herzen weglässt, andere chars aus naruto zeichnest oder es einfach nicht mehr im unterricht machst damit die anderen das nicht mitkriegen und iwnn wieder vergessen?^^

oder sag einfach nächstes mal wenn dich jemand deswegen ärgert: wenigstens sieht er gut aus

oder sowas.

lass dich nicht nerven, kinder sind manchmal schwierig, gib deswegen auf keinen fall das zeichnen auf,

lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du bitte aufhören ständig die gleiche Frage zu stellen?

Ignoriere sie einfach oder denkt dir selbst was aus, das ist nur ein Forum, wir können dir keine Anleitung geben wie du sie dazu bringen kannst dich nicht auszulachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst die Frage jetzt schon zum dritten Mal innerhalb von zwei Stunden...

Edit: Warum zum Teufel wurde die Frage nach Prüfung freigegeben? 3 Mal die selbe Frage in zwei Stunden grenzt schon an Spam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Hochzeit legt sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahUchiha95
26.06.2016, 19:36

Also nie :D

Tut mir leid, das war jetzt böse...

0

ignorier das ganze einfach -irgendwan habe sie keinen spaß mehr dran und lassen  es


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?