Werde aus ihm nicht schlau, was könnte es bedeuten?

5 Antworten

Ich würde der Sache einfach noch ein wenig Zeit lassen. Oh und es definitiv nicht als "Problem" abstempeln, es scheint doch gut zu laufen! In naher Zukunft solltest du dann allerdings trotzdem das Gespräch mit ihm suchen und die Sache klarstellen. Offen miteinander über solche Dinge zu reden tut sehr gut, wenn beide Seiten dafür zu haben sind.

Viel Glück😌

Er lässt sich lieber mehr Zeit jemanden richtig kennen zu lernen und das finde ich auch gut so. Ich würde noch etwas warten und ihm bei passender Gelegenheit mal sagen was du empfindest.

da muss man gar nicht alles lesen.. beim zweiten Date schon Sex.. Danke das genügt..

es ist doch mehr als offensichtlich dass er nicht gewillt ist, mehr mit dir anzufangen ausser Sex..

du hast Gefühle für ihn.. willst mehr.. dann hättest du dich nicht schon beim zweiten date hergeben dürfen..

sein hab dich lieb Gerede ist nur zum warmhalten.. merkst du das nicht selbst ?

Das halte ich ehrlich gesagt für eine dämliche Einstellung. Dass man schnell zur Sache kommt schließt doch nicht aus, das daraus etwas ernstes werden kann.

Sehr sehr schwer das zu beantworten, das kannst du nur mit ihm in einem ehrlichen gespräch klären

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sehr viel Studiert & Recherchiert & Austausch mit Fachprofis

Ihr macht immerhin schon rum... Lol... Ich lass meinen nun schon Monate zappeln, er fängt von selber langsam an an mir zu fummeln... Also sei doch nicht so 😂gibt schlimmeres,

Wenn es beim 1. Oder 2. Schon so weit geht will man keine beziehung