Werde aufgeregt bei einem bestimmten Junge,wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nein mit verliebtheit hat das nichts zutun den dafür muss man einander schon sehr gut kennen und einander recht nahe sein und viel zeit zusammen verbringen. da ihr aber nur wie du selbst sagtest 3 gespräche hattest handelt es sich dabei um eine kleine Schwärmerei daher bewerte gewisse anzeichen und was du zu empfinden glaubst nie zu hoch das kann sehr negative folgen haben.

Wenn du ihn also sehr magst solltest du einfach versuchen öfter und über alles mögliche mit ihm zu reden was nicht schwer sein sollte da das schwierigste des 1.mal ansprechens ja bereits geschehen is wenn ihr bereits gespräche hattet.Frag ihn wenn ihr euch gut verstehen solltet dann einfach mal ob ihr zusammen was unternehmen wollt während einem guten Gesprächs,kom aber nie auf ideen wie nummern austauschen für schreibereien den diese schreibereien mögen die wenigsten und kommen sehr unreif rüber wenn man sich fast täglich sieht wie in deinem fall durch die schule.und wenn ihr dann euch regelmäßig trefft und viel unternehmt und vor allem richtig kennenlernt dann zeigt sich nach vielen Monaten ob sich erntshaftere Gefühle ganz langsam entwieckeln aber man sollte gar nicht an mehr denken den Gefühle kann man eh nicht beeinflussen daher sollte man zusammen einfach die gemeinsame zeit genießen und spaß haben alles andere kommt dann ganz von alleine.

Mfg Theorn.

Es sieht in der tat so aus als ob Du dich sozusagen Hals über Kopf in den besagten Jungen verliebt hast respektive gerade voll dabei bist dich in diesem´n Jungen zu verlieben. Nun aber heißt es für dich kühlen Kopf zu bewahren und primär sollte es nun darum gehen den Kontakt zu diesem Jungen entscheidend zu verbessern und das geht auch durchaus über schulische Themen von denen dann auch der Sprung auf andere sozusagen außerschulische Themen machbar ist. Ist dir das mit dem Kontakt gelungen, dann kannst Du auch deine Fühler ausfahren um etwas bezüglich deiner Chancen bei dem Jungen in Erfahrung zu bringen.

Du bist wahrscheinlich verliebt :) ob du es wirklich bist, musst du selbst herausfinden :) vielleicht, wer weiß, empfindet er auch etwas, aber sei nicht enttäuscht, wenn das nicht so ist

Ja - wahrscheinlich bist du verliebt.

Was möchtest Du wissen?