werde auf pornoseiten und mehr weitergeleitet

5 Antworten

Wie wärs wenn du deinen Pc mal selbst den gefallen tust und alles runter wirfst und nochmal alles neu machst,oder so seiten sperre lässt? aber einfach so kann das nicht kommen,auf welchen seiten turnst du rum wo das aufgeht ?

Ich habe auch mal eine Zeit lang einen solchen Newsletter erhalten, ohne jemals auf so einer Seite gewesen zu sein. Das Beste wäre, du schaust unter den installierten Programmen nach einem, dass du noch nicht kennst und entfernst es.

Bei den Interneteinstellungen nachgucken und Missbeliebiges blocken.

Chrome als Standardbrowser, jedoch öffnet sich der Internet Explorer?

Also, ich habe Chrome als Standardbrowser festgelegt, jedoch öffnet sich immer, wenn ich z.B eine Html Datei oder einen Link öffne der Internet Explorer und dabei auch irgendso ein Explorer namens Yandex (bzw Yandex steht da dann auch mit bei). Ich will aber, dass sich Chrome öffnet. Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob ich vielleicht einen Virus oder so habe? Außerdem würde ich gerne wissen wie ich Chrome dazu bekomme, dass es sich bei Html Datein etc öffnet.

...zur Frage

Windows 10 Bildschirm weiß/schwarz/grau | Virus?

Ich stelle diese Frage gerade für meinen Bruder, der mehr oder weniger am verzweifeln ist.
Also zum Genauen Problem:
Beim Bootvorgang vom PC ist in den ersten Sekunden alles gewöhnlich und ich sehe das Logo des "PC-Herstellers".
Sobald ich nun eigentlich den Anmelde-Screen von Windows10 sehen sollte, so erscheint mir lediglich ein grau, manchmal schwarzer oder weißer Bildschirm, auf welchem ich nichts Anderes, als meinen Mauszeiger sehe.
Der PC reagiert auch nicht auf Tastenkombinationen wie STRG+ALT+Entf, um den Taskmanager zu öffnen.
Meines Wissens nach startet man auf Windows 10 Home(was hier eben der Fall ist) den abgesicherten Modus durch die Tastenkombination STRG+F8, was ich auch schon beim Bootvorgang, bevor das "Hersteller"-Logo erschien, probiert habe.
Als ich mich dann meines Wissens nach im abgesicherten Modus befand, war der Mauszeiger unnormal groß und ich konnte über den Bildschirm hinaus gehen, was darauf hinweist, dass da etwas ist, was mir auf dem Bildschirm nicht angezeigt wird.
Der Bildschirm blieb trotzdem noch grau/./..

-

Trotz allem bin ich mir relativ sicher, dass es sich um einen Virus handelt, da sich mein Bruder zuvor ein Theme für UltraUXThemePatcher heruntergeladen hatte und seinen PC nach der Installation neugestartet hatte.
Hier der Link zum YouTube-Tutorial dazu: https://www.youtube.com/shared?ci=ApVqoDCWbu4

Ich bin mir sehr sicher, dass sich dieses Programm/Theme im Autostart eingenistet hat und irgendwie auch den Bootvorgang beschädigt.

-

Bei evtll. Nachfragen einfach Fragen, ich werde zügig antworten.

LG Vite

...zur Frage

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste - was ist das?

Ich habe ein merkwürdiges Symbol in meiner Taskleiste, dass wie aus dem Nichts aufgetaucht ist (siehe Bild). Es sieht aus wie eine Birne oder ein Mikrofon Symbol mit der Markierung "deaktiviert". Wenn ich versuche es mit dem Cursor anzuklicken (linke oder rechte Maustaste) oder mit Doppelklick drauf gehe passiert nichts.

Weiß einer was das ist?

Ich mache mir etwas Sorgen. Ich hatte in letzter Zeit öfters Warnmeldungen von meinem Virenscanner und auch nach Entfernung und vollständigem Scan ein merkwürdiges Systemverhalten beim Booten des Rechners. Das System hängt sich gerne mal zwischendurch auf.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Browser öffnet statt angeklickter Seite immer neuen Tab

Egal in welchem Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome) öffnet sich statt der angeklickter Seite bei den Suchergebnissen ein neuer Tab. Ich meine jetzt damit keine Werbung oder Viren, da die Website ja da ist, aber halt nur in einem neuen Tab statt im gleichen wie vorher. Hab auch schon alles bei den Einstellungen ausprobiert, hat aber auch nichts gebracht. Habe übrigens Windows 8.1. Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte, weil es echt nerfig ist wenn man immer tausende Tabs offen hat. Schon mal Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

ist mein pc malyware infiziert?

Hey leute auf Facebook bekomme ich jeden tag 3-4 fake anfragen mit link,s ich habe ein link kopiert und auf google hinzugefügt , dann öffnete das link unerwartet,

was ich später festgestellt habe war das mein leptop von allen seiten ausgeloggt hat beispiel gutefrage, instagram, und facebook obwohl das nie von selbst ausgeloggt hätte also hab denn verdacht das dahinter betrüger stecken kann es sein ? UND WIE ENTFERNE ICH DAS SCHEIS VIRUS JETZT ?

...zur Frage

Internet Explorer; Link nicht in neuer Seite sondern neuem Tab öffnen?

Wie kann ich beim Internet Explorer einstellen, dass, wenn ich auf einen Link klicke, dieser sich nicht in einem neuen Fenster sondern nur einem neuen Tab öffnet?

Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?