werde auf pornoseiten und mehr weitergeleitet

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch mal eine Zeit lang einen solchen Newsletter erhalten, ohne jemals auf so einer Seite gewesen zu sein. Das Beste wäre, du schaust unter den installierten Programmen nach einem, dass du noch nicht kennst und entfernst es.

hast du in letzter zeit was runtergeladen? wenn ja hat sich bestimmt damit i.ein programm runtergeladen was es verursacht geh auf start systemsteuerung und dann software und guck welches programm da vorher nicht drauf war und entferne es. ansonsten vllt antivirus scan? wenns doch ein virus ist.

Wie wärs wenn du deinen Pc mal selbst den gefallen tust und alles runter wirfst und nochmal alles neu machst,oder so seiten sperre lässt? aber einfach so kann das nicht kommen,auf welchen seiten turnst du rum wo das aufgeht ?

Bei den Interneteinstellungen nachgucken und Missbeliebiges blocken.

Was möchtest Du wissen?