Werde auf Instagram kopiert. Anzeigen?

6 Antworten

Deine Bilder verwenden, unter Umständen nicht erlaubt, jedoch nicht strafbar, darum ist auch nicht mit Anzeige.

In solchen Fällen muss man zivilrechtlich vorgehen, d.h. Anwalt suchen, der mahnt ab oder klagt.

Die Polizei interessiert sich für sowas gar nie nicht.

Wenn er Deine Bilder nachstellt, also sie nicht kopiert sondern Dich nachäfft und davon Fotos schießt, dann ist nichtmal das möglich, weil Nachäffen darf jeder jeden.

Was kann ich aber tun, dass es aufhört?

Im ersten Fall klagen, im zweiten Fall nichts.

Ich würde nichts überstürzen. Melde die Beiträge uns schreibe deren Support an (evtl. E-Mail). Weil theoretisch ist das verboten, aber wirklich strafbar macht er sich dabei auch nicht

ich glaube du kopierst ihn. Ne spaß ich glaub er ist eifersüchtig auf dich weil du eventuell mehr erfolg hast? oder will dich einfach nur nerven. Am besten ignorieren wenn wer fragt sag ihnen frag du ihn warum er das macht weil du es selbst nicht weist

Instagram, Problem mit Hashtags?

Wenn ich bei instagram bilder poste, werden sie unter den verwendeten Hashtags nicht angezeigt. Wenn ich z.B. #Beach verwende. Ist das Bild dort nicht zu finden. Ich habe genau geschaut, es ist nicht dort. Ich achte auch darauf nicht mehr als 30 Hashtags zu benutzen. Ich habe bereits versucht Instagram zu deinstalieren. Es bringt leider nichts. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Instagram hashtags funktionieren nicht:.Warum?:(

Hallo Ich nutze Instagram sehr aktiv, poste viele Bilder,like und Kommentiere. Natürlich benutze ich auch hashtags unter meinen Bildern damit ich mehr likes bekomme und es mehr leute sehen. Das hat bis jetzt auch immer gut funktioniert doch seit ein paar wochen,werden meine Bilder nicht mehr unter den hashtags die ich darunter mache angezeigt. (Es ist mein 1Account,ich benutze weniger als 30 hashtags,der Account ist nicht privat,neu installieren hat nicht funktioniert).Wie kann ich das Problem beheben? Bitte um viele gute Antworten Danke

...zur Frage

Warum postet Instagram meine Hashtags nicht?

Also folgenes Problem: ich poste zu meinen Bildern immer Hashtags, seit ca. einer Woche postet Instagram zwar die Bilder aber ohne meine Beschriftung + Hashtags?! ( es sind nicht mehr als 30, weil man darf ja nur 30) Ich habe Instagram komplett deinstalliert und neu heruntergeladen aber immer noch dasselbe. Was kann ich da machen, kann mir jemand helfen? danke, lg. Carina

...zur Frage

Wie postet man Bilder auf Instagram am Computer

Es kann sein, dass die Frage etwas bescheuert klingt, aber es ist wirklich wichtig für mich. Ich habe eine Instagramseite und habe bis jetzt nur mit meinem Handy Bilder gepostet. Das ist jetzt aber leider kaputt gegangen und ich weiß nicht wie man am Computer Bilder auf Instagram postet. Mein Problem ist, das mir voll viele entfolgen, wenn ich längere Zeit nichts poste. Da ich relativ wenig Follower habe, wäre es mir sehr wichtig, diese zu behalten.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

warum werden meine bilder nicht bei den tags angezeigt? (instagram)

Hallo leute immer wenn ich ein bild bei instagram poste und in die beschreibung hashtags packe.. dann kann ich meine eigene bilder bei den jeweiligen tags nicht finden.. Warum? So mit krieg ich auch keine likes etc. Meine bilder werden einfach nicht geteilt und hab das gefuehl keiner sieht sie ? Kann das sein .. tipps? Meine bilder sind auch nicht auf privat eingestellt sondern fuer jeden zugaenglich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?