werde auf festen, bzw. in der Disco nie angesprochen, warum?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Äh, keine Ahnung? Also, was dein Aussehen angeht. Vielleicht liegst ja an deinem Auftreten! Zeig dich etwas offener, sprich selbst auch mal Leute an und lass dich ruhig mal irgendwohin mitziehen. Das wird schon. Nur den Kopf nicht hängen lassen und mutig sein. :)

Ich glaube, es gibt nur wenige Mädchen, die auf Jungs zu gehen. Mach es doch selber! :) Mehr als einen Korb zu bekommen kannst du eh nicht. ;) Und das ist auch nicht weiterhin schlimm, weil du die Mädchen gar nicht kennst und dir es egal sein kann!

Also das nächste Mal einfach auf die Mädchen zu gehen und schauen, was passiert, vielleicht triffst du ja eine, die du magst und die dich auch mag, viel Glück dabei. ;)

Nicht alle Mädchen gehen dahin, um jemanden kennenzulernen. Und nicht alle trauen sich, einfach auf jemanden zuzugehen. Du kannst ja nicht erwarten, dass du da rumstehst und dann alle angelaufen kommen - ganz unabhängig vom Aussehen. Viele erwarten oftmals auch genau das Gegenteil; sofern nicht alkoholisiert.

adidas5 27.09.2010, 23:16

angenommen sie gehen nicht dahin um jemanden kennenzulernen, würden die mich dann sofort "ablehnen" ?? =D

0
Kinkku 27.09.2010, 23:25
@adidas5

Das hängt denk ich mal davon ab, wie die so drauf sind - ob sie überhaupt Lust haben jemanden Neues kennen zu lernen, oder ob sie in einer festen Beziehung sind, oder sonstwas. Aber wenn dein Aussehen absolut unterirdisch und abschreckend ist/wäre, würden sie das bestimmt tun - ja.

0

die meisten Mädchen, bzw. Frauen wollen angesprochen "umworben" werden. Ausstrahlung und Humor ist meist wichtiger, wie Aussehen. Sprech du doch mal eine an, die dir gefällt, aber bitte ohne Mut anzutrinken

adidas5 27.09.2010, 23:17

nene, ich trinke nichts mehr, schlecht für den muskelaufbau =D

0

Naja, also ich weiß jetzt nicht wie du wirklich aussiehst aber so spricht mich das nicht an, aber wenn du mich ansprechen würdest und nett wärst hätte man schon mehr interresse. und vllt sprechen dich mädels nicht an, weil sie einfach schüchtern sind und sich nicht dumm vorkommen wollen ^^

Ausstrahlung ist super wichtig!!!!! Strahl etwas Tolles aus, und wunder dich nicht,dass dich keine anspricht,sondern lauf durchs Leben mit einem Lächeln und nicht einem Gedanke "größere nase, etwas kleinere augen"

Wie wärs mal, dass du jemanden ansprichst.

Deine innere Grundhaltung kann mit Ursache sein.

Nicht die Mädels sprechen dich an, du musst die Mädels ansprechen. Hilfreich vorher ist öfter mal ein Anlächeln. Du glaubst nicht, wie viele Menschen zurück lächeln.

Und bitte keine "blöden" Sprüche. Sondern ehrlich und dezent.

Vielleicht "strahlst" du nichts aus, was Mädels interessant fänden.

adidas5 27.09.2010, 23:12

was finden sie denn interessant

0

Das liegt nicht an dir, sondern weil Frauen einfach so sind.

Frauen sind keine Jäger. Die wollen erobert werden.

Was möchtest Du wissen?