Werde angestarrt draußen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheinst eben optisch eine spezielle Wirkung auf andere zu haben. Vielleicht sexuell oder auch nur wegen der allgemeinen Ausstrahlung. Manche Menschen haben eben diesen besonderen Schimmer, manche nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sltnc20
10.09.2016, 15:51

Ich bin 177 groß und bisschen fleischig und hab grosse Brüste. Aber hab gestern zb ein tshirt angezogen wollte einen chilligen Abend haben und dann diese blicke einfach habenmich so genervt

0
Kommentar von sltnc20
10.09.2016, 16:13

Ja im Winter eher nicht zum Glück

0

wenn du die 2 älteren damen schauen gesehen hast, dann hast du doch auch zu ihnen hin geschaut.

ist doch ganz normal, dass man sich andere menschen ansieht, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sltnc20
10.09.2016, 15:53

Die beiden haben sich auffällig in meine Richtung gedreht und haben mich angeschaut schon da als ich bei denen vorbeilief und dann hab ich das bemerkt und zurückgeschaut dann haben die das auch gelassen

0
Kommentar von sltnc20
10.09.2016, 16:03

Ich werde misstrauisch das die über mich reden weil die Blicke empfind ich als negativ

0
Kommentar von sltnc20
10.09.2016, 16:13

Früher war ich so mir wars @@##!!EGAL wer mich anschaut oder schlecht redet. Jetzt bin ich so empfindlich geworden aber du hast recht danke dir für deine Antwort !

0

Was möchtest Du wissen?