Werde andauernd aus dem Wlan geschmissen.Windows 8?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das selbe problem und hab mich durch sämtlche einstellungen gefressen aber keine lösung gefunden, wirst wohl mit einem lankabel leben müssen :l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaHilftDir
01.04.2016, 10:51

Man aber des Problem is ich muss das Kabel dann durch das Ganze Haus legen und jeder Stolpert drüber:D Es muss doch eine Möglichkeit geben...

0
Kommentar von ISinthorasI
01.04.2016, 10:54

Ja, es gibt eine box die schliesst du am router mit nen lankabel an und die box kommt in die nächste steckdose, dann gibts dazu ne 2. box, welche du in die steckdose bei deinem laptop einsteckst, und vonder box kannst du deinen pc mit bem lankabel verbinden
Hört dich komplizierter an als es ist, ich guck schnell ob ichs finde, wenn nicht kann ich dir sagen wie das heisst wenn ich heimkomme ^^

0
Kommentar von ISinthorasI
01.04.2016, 11:06

Ja, vielen dank an den kollegen simon xD

1

Was für einen Router habt ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
01.04.2016, 13:19

Steht doch nirgends, dass die Eltern es nicht wissen dürfen. Warum auch?

0

Was möchtest Du wissen?