Werde am Ende meiner Ausbildung Minusstunden haben (arbeite in einem Callcenter), kann mir daher was vom Lohn abgezogen werden, obwohl ich den Mai noch arbeite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Problem hatten wir gerade in dem betrieb in dem ich arbeite.

Ein Azubi hat nie Minusstunden, den der Betrieb ist verpflichtet dir arbeit zuzuweisen. Sollte keine Arbeit vorhanden sein, ist es die sache des Betriebes und nicht Deine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du Minusstunden? Weil du nicht dort warst oder weil es keine Arbeit für dich hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shopper1992
16.08.2016, 09:46

Weil meine Arbeit nun Mal so geplant wurde (Samstage wurden bei uns z.B. minus gerechnet, wenn ich nicht im Büro war).

0

Was möchtest Du wissen?