Werde als Hacker bezeichnet!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da musst du dir keine Sorgen machen. :) Ich spiele auch ab und zu Minecraft und andere Spiele, und man wird immer mal als 'Hacker' bezeichnet, wenn man einfach nur gut ist. Du kannst denen entweder sagen, dass es einen Lag gab oder du lässt sie weiter reden. Ich habe immer gesagt: ,,Richtig, ich bin ein Hacker. Passt auf dass ich nicht noch deine Adresse rausfinde" :D Ist ziemlich witzig, weil sie dann meistens ruhe geben Hoffe konnte dir helfen :)

Wenn die Admins was drauf haben lachen die sich wegen einem solchen Report tot.

mach dir keine GEdanken, zock einfach weiter und die werden merken, dass du keiner bist, wenn sie dich im spiel besiegen können ;)

Ich könnte Michael sagen das du kein Hacker bist wie Heißt du auf MC ?

Wieso machst du dir Sorgen wenn du keiner bist?

Danke für alle schnellen Antworten! :D

Auf dem Angeblichen Beweisvideo werden die ja sehen, ass du keiner bist. Wenn du nichts gemacht hast, musst du keine Angst haben!

MfG

Was möchtest Du wissen?