Werde als h*** bezeichnet was tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was willst Du wirklich? Ich höre da heraus, dass Du Dich in Deinem Sonnenschein sonnen willst. Nunja, man kann nur das eine haben: Entweder Auf dem Podest allein und von Jungs umschwärmt, die dann keine andere mehr ansehen. Oder echte Freundschaft mit anderen Mädels und keine Arroganz von Dir.

Beobachte Dich mal selbst, wie Du Dich anderen gegenüber gibst. Bist Du arrogant? Ich sage nicht, dass Du Deine Schönheit aufgeben sollst! Schätze Dich glücklich, mit dieser gesegnet worden zu sein! Aber achte mal darauf, wie Du andere behandelst. Wenn Du Freundschaft möchtest, sei nicht kalt und abweisend, wie jemand, der sich selbst auf einen Podest stellt. Höre anderen zu, die es nicht so gut haben wie Du. Sei menschlich. Sei nett. Das wird Dir viele nette Menschen bescheren und keine Beleidigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitharea
21.06.2016, 08:13

Schon spassig wie viel man in Andere von sich selbst hineininterpretieren kann ne ? xD Ich find das immer wieder lustig

0

Also wenn das gute Freundinnen sind und damit anfangen würde ich denen klipp und klar sagen wenn das deren Ernst ist, sollen sie sich verp***... oder aufhören mit dem Mist. Keine Ahnung so etwas macht man nicht als Freundin. Was sind das für Freunde bitte.

Beim Rest - weiß nicht wenn du weghören KANNST mach das - geht keinen was an. Es würde nicht einmal wen was angehen wenn das was die behaupten stimmt. Du musst dich vor KEINEM Rechtfertigen.

Wenn du nicht so einfach weghören kannst versuch mit irgendwem aus deiner Umgebung drüber zu reden. Wenn das in der Schule ist müssen die was tun. Für mich fällt das schon etwas unter Mobbing je nachdem wie schlimm es ist, was ich nicht herauslesen kann.

Ansonsten liest sich das für mich als wären die Anderen etwas neidisch und versuchen das halt so auszudrücken. Es kann dir egal sein. Und auch wenn du überheblich rüberkommst - deine Freundinnen wissen dass du Anders bist (sollten sie zumindest) und hinter dir stehen. Und mit den Freundinnen die das Anders sehen würde ich erst einmal ein Wörtchen reden.

Ob das Alles in dem Alter so einfach ist kann ich dir leider nicht sagen :( Ansonsten viel Erfolg noch bzw. viel Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ikiiii,

das ist bei Dir schwierig einzuschätzen, zumal es auch erst Deine zweite Frage ist und Du nicht mal erzählst, wie alt Du bist. 

Was mir zuerst auffällt, ist, dass ich das Gefühl habe, hier sei viel weggelassen worden. Auch in Deiner vorherigen Frage geht es um ein Gerücht, an welchem etwas dran war, aber Du es nicht wahrhaben wolltest - und das alles, ohne überhaupt das Gerücht zu benennen. So kann Dir nunmal nur eingeschränkt geholfen werden. Und da beschleicht einen schnell das Gefühl, dass hier nur eine Auswahl der Situation steht, an welcher wir Antworten geben sollen, die Dir besonders gefallen und zusprechen.

Dann ist mir aufgefallen, dass jede Antwort, die Dich in irgendeiner Form kritisiert, "lustig" oder "spaßig" ist. Das lässt natürlich überhaupt keine Kritik an Dich heran - sowie, wie es auch lustig und spaßig ist, dass keine Jungs an Dich herankommen. Kannst Du Dir vorstellen, dass andere Mädchen es sehnlichst möchten, dass ein bestimmter Junge sich nach ihnen umdreht, sie nur ein einziges Mal ansieht oder sich ihnen zuwendet?! Und dann kommt da eine, für die es spaßig ist, dass sie die Jungs an der Distanzstange hält - wenn es nicht um Deine Gefühle geht, worum geht es denn dann? Um ein Spiel? Wie auch immer: Die anderen Mädchen sind verletzt, zutiefst sogar! Und wenn sich jemand auf ein Podest stellt, von dem herab er alle als spaßig abstempelt und nichts und niemanden ran lässt, dann ist das die Reaktion - und die Frage stellst Du hier, damit Du am Ende weißt, wie Du auch die Beleidigungen nicht mehr an Dich heranlassen kannst... Aber vielleicht ist genau das der Weg: Mal Dinge ran lassen, annehmen, mitnehmen und dann für Dich selbst etwas daraus machen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal glaube ich das die anderen Mädels einfach nur eifersüchtig sind weil du von den Jungs mehr bewundert wirst. Deinen Freundinnen kannst du ja versuchen mit Fakten konfrontieren um sie von gegenteil zu überzeugen, und die anderen können dir ja egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal da Spricht der Pure Neid aus ihnen.

Ich würde das Ignorieren, und mir neue Freunde suchen.

Sollten die Beleidigungen Schlimmer werden, oder zu Mobbing ausarten, würde ich einen Lehrer, oder die Eltern um Hilfe bitten.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drüber lachen und dir die Freundinnen halten die zu dir stehen. Sei stolz auf dich dass du so hübsch und nett bist, denn sonst würden nicht so viele auf dich stehen ;)

Wenn es dir dennoch zu krass wird, rede mit deinen Eltern, Vertrauenslehrer oder Großeltern darüber und bitte sie, dir zu helfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Menschen brauchen immer irgendeinen Sündenbock. Es kann Neid von den anderen sein. Du hast was, was die nicht haben. Lass es einfach von dir abprallen wenn es denn geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die anderen reden und mach das was du für richtig Hälst denn das ist dein Leben, das heißt nur das sie alle neidisch auf dich sind. Lächle einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör weg. Wenn sie sehen, dass es dich nicht stört, verlieren sie die Lust daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReadyToHelp
21.06.2016, 14:20

So ist es leider nicht. Wenn ich früher beleidigt wurde oder ähnliches, habe ich auch versucht wegzuhören und zu zeigen, dass es mich nicht stört. Als die anderen gemerkt haben, dass ich mich nicht dagegen wehre, ist es noch schlimmer geworden.

0

Also wenn das so ist musst du dich erstmal  fragen woran das liegt!

Bei uns im Jahrgang gibt es auch ein Mädchen die immer mit sehr körperbetonenden Sachen rumläuft (leggings, Top, sowas ka)

und sprich am besten mit den leuten und knöpf sie dir vor ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hängst du zu viel mit Jungs ab, denn sonst würden sie es nicht behaupten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will dir nicht zu nahe treten, aber wenn deine "Freundinnen" das behaupten... 

think about it.

(natürlich auch möglich, dass sie einfach neidisch sind, weil du hübscher bist.. oder sowas.) in dem Fall -> ignorieren ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?