Werde agressiv wenn ich andere kauen höre

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche einfach, das Geräusch auszublenden oder zu ignorieren. Bei Schmatzen wäre es etwas anderes, das ist ja wirklich unhöflich. Aber Kaugeräusche kann man nicht verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir klar, dass jeder Mensch - also auch du - diese Kaugeräusche macht. Man kann sie nicht vermeiden. Deine Kaugeräusche hörst du nur anders. Entweder stellt ihr in eurer Familie das Essen harter Dinge ein oder du übst dich in Toleranz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche hab ich auch. Ich hör dan einfach nicht hin. Oder beschwer mich dan. meistens wird es dan besser.

Wens nicht besser wird musst du alleine essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?