Werde aggressiv wenn ich Amazon Kundenbewertungen lese.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Über ein gewisses Unrechtsempfinden verfügt zwar jeder Mensch, aber wenn man aggressiv wird aufgrund von Umständen die weder gegen einen gerichtet sind, noch die einen indirekt betreffen, dann sollte man mal einen Gang runter schalten.

Lass denen doch ihre Meinung. Wenn du anderer Meinung bist, dann schreib doch eine eigene Rezension aus deiner Sicht. Aber aggressiv zu werden ist unnötig. Das ist es gar nicht wert sich über sowas aufzuregen.

Es kann nunmal jeder Amazonrezensionen machen,und dass da nicht immer nur Leuchten,dabei sind,ist klar.Meist haben die Leute einfach selbst keine Ahnung. Übrigend finde,noch agressiver machen die Playstore bewertungen,nur dass es da keine (leider) Kommentarfunktion gibt.

Du kannst ja nicht jedem deine Meinung aufzwingen. Und es ist nun mal so, das es immer Leute geben wird, die einer anderen Meinung als du sind und Dinge gut finden, die du schlecht findest und umgekehrt. Sich darüber aufzutreten ist sowieso sinnlos.

Wenn du über Respektlosihkeit im Internet redest und dich auch noch deswegen wunderst bist du noch nicht wirklich im Inernet angekommen ... .Man kann es leider nich ändern was sich manche Leute rausnehmen .

Huhu

JAAA, auch ich habe mich so manches mal über Gehirnkrüppel bei Amazon aufgeregt - vollkommen normal.

Jeder ist eben verschieden.

LG

Normal ist es nicht, aber menschlich. :-D

.. noch dazu, wenn der Film echt richtig mies ist.. wie zB SummerWars

hihihihi

7

Ich verstehe nicht, warum du da so aggressiv reagierst. Mich würde das nicht interessieren, da ja jeder eine eigene Meinung und andere Interessen hat. Mich würde es höchstens stören, wenn ich ein Darsteller des Filmes wäre. :D

Was möchtest Du wissen?