Werde abgewiesen bei dem Mädchen das ich mag!

4 Antworten

Vielleicht chattet das Mädchen einfach nicht so gerne. Oder sie will dir ihr Desinteresse signalsieren, damit du dir keine falschen Hoffnungen machst. Manchmal kann man ja jemanden ganz gut leiden, wenn man mit der Person so spricht, aber man will das Ganze auch nicht so wirklich vertiefen.

Kann einfach sein, dass sie keine Zeit oder eben keine Lust hat. Möglicherweise mag sie dich aber eben auch nur als Freund und ist nett zu dir, möchte aber nicht mehr.

Entweder hat die nen Freund oder schreibt die nich gerne, ich les auch in whatsapp meist nur und mach dann wieder aus auch wenn mir eine frage gestellt worden is xDD Aber nächste Tag oder wenn ich schlafen gehe schreib ich zurück .... Ich bin aber männlich ... Frauen .... komplizierte welt xD

Was möchtest Du wissen?