Werde 25 und fühle mich schrecklich alt - was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das Älterwerden ist, auch wenn das hier wieder viele leugnen werden, schlicht kein schöner Vorgang der Natur. Ja, jetzt kommen wieder all die Leute mit "ja, ich würde nie wieder jung sein wollen und bin froh um die Erfahrung, die ich jetzt habe"... bloss, von Erfahrung kann man sich auch nichts kaufen.

Und wenn das Älterwerden so problemlos ist, warum gibt es dann eine riesige Nachfrage (oder überhaupt eine Nachfrage) nach Schönheitschirurgen?

Hinzu kommt, dass du mit zunehmendem Alter auch aufgrund dessen sogar im Job diskriminiert werden kannst und und und... also es gibt keinen wirklichen Vorteil am Älterwerden. Leider realisieren wir das auch erst je älter wir werden.

fühlst du dich  wirklich alt oder einfachnur   reifer ??

ja ich kann das nur bstätgen --  je älter man wird um so schneller geht  die zeitspanne vorbei ,das geht aber  fast allen menschen so .

du soltest  deine  zeit mit  mehr leben füllen, dann  kannst du auf  was schöne s zurückblicken und dann ist die zeit sinnvoll gewesen . und -- dann  vergeht si e auch nicht mehr so schnell, denn  das gehirn möchte gefüttert werden  mit neuigkeiten  ,das  es verarbeiten kann --also biete  ihm das  .

überleg dir ,wie du deine freizeit   sinnvoll  und trotzdem intensiv  verbringen kannst - viel notierst  du dir das auch  in einem tagebuch  zum nachlesen-- sowas ist  sehr interessan t, wenn man es  nach jahren  mal wieder nachliest .

schrieb auch mal auf  was  für tätigkeiten du  machen könntest  ,was  für unternehmeung    auf einem langen baltt aufgeschrieben am die wand  gepinnt  kannst du dort immer nachsehen , was du  unternehmen möchtest   auch wenn das wetter mal nicht mitspielt .

verfall abe rnicht in  übereifer   auch  ausspannen muß  sein und einfach  die seele baumeln lassen -- könnte auch  auf  deinem blatt stehen :-)

Je älter man wird, um so schneller läuft die Zeit.

Zumindestens kommt es einem so vor.

Du wirst warscheinlich ca. 80. Dann sind 25 Jahre weniger als 1/3. Also bist du jung

Ich bin 48 und bin alt. Fühle mich aber jung! Betrachte das Ganze. Schau in die Zukunft. Für einen 15jähr bist du alt. Für mich sehr jung

Was möchtest Du wissen?