werde 16 und immer noch kein Freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge das ist normal. Ich bin auch 16 und hab eher wenig interess an einer festen Beziehung. Die Chancen dazu hatte ich ebenfalls schon des öfteren, aber es hat mich nicht wirklich "interessiert" eine feste Beziehung zu haben, mir gefällt so eine normale "Kumpel"-Freundin einfach mehr und ist im normal fall auch Sorgen-/Stressfreier :)

Mir gehts auch so, werde bald 16 und bin Dauersingle, jedoch hat mir noch keine gesagt dass sie mich liebt. Mach dir keinen Kopf weil du bis jetzt die Mädchen abgelehnt hast, ich würde auch am liebsten eine 1. Beziehung haben mit einer, die ich auch mir am Herzen liegt... Die Richtige wird kommen, und dann sind wir alle fällig

Das kommt schon noch. Wenn es für dich soweit ist dann willst du auch eine Freundin, doch bis dahin setze dich nicht unter Druck weil du nicht der Regel in deinem alter entsprechen kannst. Was ist schon richtig und was nicht ?!

Weil keinem Mädchen deine Rechtschreibung gefällt. :x

Nein Spaß, manche Leute haben mit 50 noch nie eine Freundin gehabt, warte ab, sie kommt bestimmt irgendwann.

Wir akzeptieren das wir zu verdienen glauben!

Was möchtest Du wissen?