Werde 16 und hatte noch nie eine feste Beziehung/Kuss... macht mich voll fertig

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Richtig... du bist noch jung. Du hast dein Leben noch vor dir und du kannst jetzt noch entscheiden was du willst und wie dein späteres Leben aussieht. Noch ist das alles offen und es liegt allein an deinen Entscheidungen die du jetzt und später triffst.

Was möchtest du werden? Du hast es in der Hand.

Ich kenne ein Mädchen aus den USA. Sie ist 13, nimmt Drogen und ist die Schulshlampe. Ihr größter Traum ist es wenn sie 18 ist als Prostituierte zu arbeiten (kein Witz). Und wenn sie sich weiterhin so verhält dann schafft sie das auch.

Das Problem ist nur, falls sie so weiter macht und falls sie dann irgendwann mal ihre Meinung ändert geht das irgendwann nicht mehr. Wenn man auf einen Pfad und ein Ende hinsteuert ist irgendwann der Punkt erreicht an dem man nicht mehr umkehren kann selbst wenn man wollte.

Du bist da Gegenüber ihr klar im Vorteil denn du hast dir noch alle Wege offen gelassen. Wenn du eine Shlampe werden willst, kannst du das immer noch werden. Aber du hast eine Option die sie nicht hat. Für dich ist es noch möglich keine Shlampe zu werden. Du solltest das zu schätzen wissen. KEINE Shlampe zu sein ist sicherlich nicht etwas für das man sich schämen braucht auch wenn sich deine freizügigeren Freundinnen jetzt drüber lustig machen. In 10 Jahren redest du nochmal mit ihnen. Dann bist du vielleicht mit einem treuen und ehrlichen Mann verheiratet und hast ein gesichertes Einkommen als Erzieherin während sie arbeitslos sind, alleinerziehend, vielleicht ein paar Geschlechtskrankheiten haben, rauchen und nicht wissen wer der Vater ihrer 5 Kinder ist.

Mal schauen ob sie dann immer noch lachen.

Und was Männer kennenlernen angeht. Das ist wirklich nicht so schwer und es ist normal in deinem Alter noch schüchtern zu sein. Wenn du deine Schüchternheit wirklich nicht überwinden kannst kannst du ne neue Frage diesbezüglich aufmachen dann geb ich dir ein paar Tipps wie man Schüchternheit überwinden kann.

Und richtig, in deinem Alter sind viele Jungs noch nicht in der Lage eine richtige Beziehung einzugehen. Viele sind sogar noch in der Pubertät und wollen eben momentan nichts anderes als Sex ohne Verpflichtung und Verantwortung. Aber die Zeit ist auf deiner Seite. In ein paar Jahren sind sie und du aus der Pubertät draußen und dann sieht es besser aus. Viele Jungs wollen dann was ernstes und sind dann später auch in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Du brauchst also erstmal nichts weiter zu tun als noch ein bisschen zu warten. Du brauchst dich nicht schämen bisher keinen Sex gehabt zu haben. Sex mit irgendwem zu haben der dir ein Tripper gibt und am nächsten Tag deinen Namen vergessen hat ist kein Kunststück. Einen treuen Mann zu finden der wirklich für dich da ist, ist da viel schwieriger. Aber mach dir keine Sorgen. Wenn du jetzt nichts überstürzt und in der Lage bist die Spreu von dem Weizen zu trennen, also auf das Herz von jemanden achtest und nicht darauf wie dick seine Muskeln oder seine Konten sind, dann findest du auf jeden Fall noch jemand guten.

Hallo

Mit sechszehn rennt dir doch nichts davon du wirst sicherlich einen Freund bald haben
in der heutigen Zeit muss imma alles so schnell gehen lass dir doch noch ein bisschen Zeit vielleicht hat dich schon einer ins Auge gefasst und du hast es noch gar nicht mitbekommen . Es ist heutzutage alles so kompliziert ich Versteh euch Jungen ja teilweise aber es muss nicht imma alles so schnell gehn. Du wirst sehen das es in deinen Umfeld sicher mehr Leute gibt die nopch nie einen FReund hatten die meisten Prallen ja nur wie oft Sie können und wieviel Sie schon hatten das ist doch kein muss oda ein Wettbewerb lass dir Zeit du wirst schon sehen .

warum willst du unbedingt einen freund haben? ich bin auch sechzehn und hatte auch noch nie eine beziehung und es stört mich nicht im geringsten :D ich wüsste auch gar nicht, welcher junge aus meinem umfeld geeignet wäre. sieh sie dir doch an! ;) warte bis du älter wirst. dann ist man über dieses alter hinweg, in dem man unbedingt einen freund haben will und man sieht die welt ein wenig praktischer ;) du hast noch dein ganzes leben zeit zu überlegen, ob du wirklich eine feste beziehung haben willst.

Da gibts nichts schlimmes dran. Bin zwar ein junge aber ich bin auch erst letzten monat 16 geworden und bin kurz vorher mit meiner 1. freundin zusammen gekommen und ich bin eigentlich extrem schüchtern. Geh einfach mit deinen freundinnen mal auf partys oder treffen mit ein paar anderen du musst ja nicht alle kennen wenn du 2-3 personen von zb 10 kennst reicht das doch so kann man neue freundschafften schließen und vllt wird ja was drauß ;) aber nichts überstürzen versuche nicht aktiv eine freund zu bekommen sondern wenn es so weit ist wirst du schon einen bekommen :)

viel glück

itsjasi, dass Jungen in einem gewissen Alter oft kindisch sind, ist bestimmt oft richtig, jedoch kein Gesetzt ;)! Als Mädchen ein Wenig schüchtern zu sein, ist oft nicht so ein Problem, da traditionell das männliche Geschlecht den ersten Kontakt sucht und Initiative ergreift! Geh nicht so negativ an Jungen heran und vertrau einem Mal. Natürlich haben Männer ein Bedürfniss nach Sex, dann liegt es an Dir ihn auch auserhalb des Schlafzimmers für Dich zu begeistern. Das erste Mal ist sowieso immer schei** ;)

 fürs Bett wollte und das will ich halt nicht. (Ich bin ja noch jung).

Frage dazu: Soll das heißen, dass ältere Menschen deiner Meinung nach nur f*****? :D

live laugh love,

kili

Pun1sh3r 02.11.2012, 12:40

"das erste mal ist mist ".....

Wer ist den hier negativ eingestelt ?

0

Kenne jemanden der das selbe hat! Der ist auch hübsch und so aber noch nie ne freundin gehabt :P

warte bis der richtige kommt ist doch viel schönes wie mit einem deppen von der straße

Was möchtest Du wissen?