Werde ich meinen Arm wieder strecken können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorg Dir eine leichtes Gewicht , zur Not ein dickes Buch oder eine Hantel mit 2-4 kg und dann das Gewicht wirken lassen bis der Arm gerade wird, langsam ,ganz lansam. Das dauert ein paar Wochen leider, bis es so bleibt. Evtl. Krankengymnastik verordnen lassen.

Das wird dir nach der geschilderten Sachlage mit 100%iger Sicherheit vermutlich nicht mal dein oprierender Arzt sagen können. Aber der wäre eigentlich der richtige Ansprechpartner dafür. Hier kann man nur raten. Das kann gut werden oder auch nicht aber da die vier OPs ja noch relativ frisch sind, besteht da durchaus Hoffnung, daß sich das auch noch ändern kann. Eventuell ist eine Physiotherapie nötig um die Beweglichkeit wieder herzustellen. Also bitte sprich mit deinem behandelnden Arzt.

bassdrum 02.09.2013, 20:34

Ja, ich bin morgen eh wieder ambulant im Krankenhaus, wollte aber dennoch die Meinung anderer dazu einholen! Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?