Werd von einer Frau genervt.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sie blockieren auf fb, ihre nr löschen, ihr klipp und klar sagen dass du nichts mehr von ihr möchtest, und sie einfach ignorieren. wenn du auch nur annähernd auf ihre nachrichten oder so reagierst, wird sie merken dass du darauf reagierst .. zeig ihr dass sie dir (leider) egal ist :/

DrDotterkopf 03.07.2013, 18:31

Mach ich ja. Aber sie checkts immer noch nicht.

0

Schick einen Deiner Freunde vorbei, dann ist sie abgelenkt. Wahrscheinlich wirst Du sie sonst nie wieder los.

vielleicht kann man das ja schon wegen stalking anzeigen...du könntest dich von der polizei beraten lassen (ja auch einfach telefonisch) oder du blockierst sie einfach überall ;)

DrDotterkopf 03.07.2013, 18:33

Sie nervt mich aber ihr zukünftigs leben mit einer Anzeige zu versauen.

0
cavallina09 03.07.2013, 18:56
@DrDotterkopf

dann droh halt einfach mit ner anzeige..das hilft vielleicht auch. dann versteh sie dass dus ernst meinst und du deine ruhe willst

1

Blockier sie, eine andere Wahl gibt es nicht, da du sie schon tausende Male hingewiesen hast!

DrDotterkopf 03.07.2013, 18:30

Hab ich. Aber die hat eine neue Nummer mit der sie mich leider grad angerufen hat

0

So was kommt von so was.

Ich wurde von meinen Freunden praktisch gezwungen

Das grenzt ja schon an sexuelle Nötigung. Armer Kerl. Du solltest die Bande anzeigen.

DrDotterkopf 03.07.2013, 18:32

Das haben die schon gemerkt das ich das nicht auf mir sitzen lasse.

0

Was möchtest Du wissen?