werd nicht richtig feucht beim sex- was nun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Nicht schlimm besser als zu feucht
  2. Ich denke bzw ich hoffe das du in deinem alter deinen freund etc. Dazu zwigst ein Kondom zu benutzen da ist ja gleitflüssigkeit dran von daher....
iamsexytop 31.08.2013, 15:28

Neee mit kondom ist sc****; ich benutz lieber pillen

0
Anuket 31.08.2013, 21:00
@iamsexytop

Du weißt schon, dass es auch Geschlechtskrankheiten gibt, oder?

0

Alternative:

  • Gleitcreme / Gleitmittel
  • Langes Vorspiel

Ich würde sagen, dass es normal ist. In deinem Alter ist man manchmal noch nicht richtig "reif", wenn du verstehst...

Wenn er "super einfach reingleitet" scheints wohl auszureichen und du musst dir wohl keine Gedanken machen.

Mit 14 schon Sex? Gesetzlich erlaubt, für deine Entwicklung aber ziemlich schlecht.

Willst du uns verarschen??? mit 14 solltest du noch nicht mal daran denken! Geh hol deine Puppen raus und spiel mit denen.

iamsexytop 31.08.2013, 15:27

weißt du was? Du kannst mich ma!!

0
feather200 31.08.2013, 18:43
@iamsexytop

Ich gebe da LittleMac1976 aber total Recht. Du musst aber nicht so überreagieren.

1

Du bist noch zu jung dafür!

Also ich hatte schon richtig oft sex

marcel2020 31.08.2013, 16:03

dann hat dein freund einen kleinen penis und du bist schon augeleiert

1
iamsexytop 31.08.2013, 16:12
@marcel2020

es ist 19cm oder so und ich hatte nicht nurr mit meinem freund sondern auch mit anderen typen

0
rambobro 31.08.2013, 16:23
@iamsexytop

vielleicht ist es einfach nichts besonderes mehr für dich fühlst du dich denn geil dabei ?

1
BalduinB 01.09.2013, 11:46

.... aber nur mit Dir selbst, Du männlicher dummgeiler, älterer Troll.

Allenfalls noch käuflicher Sex, aber selbst die "Dienstleisterinnen" dort würden es mit Dir nur gegen einen happigen Aufschlag machen, so blöd bist Du.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass eine richtige Frau mit Dir was zu tun haben will.

0
BalduinB 01.09.2013, 11:50

"Also ich hatte schon richtig oft sex"

Na, nenn doch einfach mal Zahlen.

Wie oft ist "richtig oft"?

Hundert Mal, Tausend mal? Mit wie vielen?

Bin schon auf Deinen nächsten Schwachsinn gespannt.

Du bist ein älterer, männlicher, wahrscheinlich impotenter Troll, mehr nicht.

0
BalduinB 01.09.2013, 12:49
@iamsexytop

Okay, aufgrund Deiner Frage nach einem Praktikum glaub ich Dir inzwischen, dass Du ein 14-jähriges Mädchen bist.

Aber gerade dann solltest Du mal über einiges nachdenken. Denn irgendwas läuft falsch bei Dir.

Dein Sexleben und Deine sexuellen Erfahrungen mit mehreren Männern, und dann auch noch ohne Kondom, und Deine Eltern wissen auch nichts davon, das ist nicht normal. Wenn das alles so stimmt, wie Du es schreibst, solltest Du was an Dir ändern - dann kriegst Du auch wieder den Respekt Deiner Mitschülerinnen und vor allem auch Deiner Mitschüler. Denn die sehen Dich möglicherweise als ziemlich billig (und willig) an.

Und das ist nicht gut für Dich, glaub's mir.

0
iamsexytop 01.09.2013, 14:12
@BalduinB

Es ist doch nicht falsch! Sex ist doch was normales, oder?

0

findest du deinen fruend den sexy? oder allgemien männer? überdenke vll mal das du männer vielelicht unatraktiv finden könntest.

Was möchtest Du wissen?