Werd immer geärgert hilft mir mal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde aufjedenfall mal mit deiner Mutter drüber sprechen, jedoch kann ich dir auch raten nicht soviel auf die anderen zu hören. klar hört sich schwer an aber eigentlich wollen sie dich dadurch nur ärgern und provozieren. Vielleicht sind sie auch auf etwas eifersüchtig was du vielleicht hast.

Wenn dieses Ärgern jedoch in Mobbing übergeht würde ich aufjedenfall mit deiner Mutter zu den betroffen Eltern gehen und versuchen das aus der Welt zu kriegen, wenn das nicht hilft zur Polizei gehen und dort die Situation schildern.

Viele dieser Menschen sind meist nur in einer Gruppe stark und wollen dazu gehören, bild dir von solchen Menschen nicht viel ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird immer Leute geben, die sich nur stark fühlen, wenn sie andere klein machen. Das so was fies ist ja klar.

Bei dir haben sie sich das Geld rausgesucht, andere werden wegen der Brille verspottet, weil sie Segelohren haben, etwas rundlicher sind oder sonst was an sich haben.

Du solltest schon mit deiner Mutter über deinen Kummer reden, aber ihr nicht vorwerfen, das sie schuld daran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geldmangel ist keine schande,mir geht es genau so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?