Werd ihr gerne unsterblich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre gerne unsterblich, da ich mich sehr dafür interessiere, wie sich die Menschen nach meinem "tod" entwickeln, denn ganz ehrlich, es sieht im Moment nicht gut aus. Und wenn es wirklich so weit kommt dass die Erde nicht mehr bewohnbar ist bleibt mir noch eine ewigkeit, die weiten des Alls zu erkunden und möglicherweise eine Zukunft bei einer anderen Rasse. Doch solche Zukunftsvisionen werden trauriger weiße höchstwahrscheinlich nie wahr werden, weswegen ich dem Tod mit stolz entgegenblicke und hoffe, dass der Tod genau so faszinierend ist wie das leben.

Ich würde gerne viele Dinge noch miterleben beziehungsweise beobachten. Weil ich unglaublich neugierig bin und wahnsinnig gerne dazu lerne!

Von Unsterblichkeit halte ich dennoch nicht so viel, ich mag die Evolution. Und Evolution funktioniert nur dann, wenn Altes vergeht, damit Neues entstehen kann. 

Das Problem an der Unsterblichkeit wäre, dass man dann auch keine Kinder mehr in Welt setzen dürfte. Die Welt ist ja jetzt schon gnadenlos überbevölkert :D