Werd ich versetzt mit diesen Noten?

5 Antworten

Ja du wirst versetzt. (Zumindest bei uns) ist eine 5 in einem Nebenfach nicht versetzungsgefährdend.

Ja den du gleichst den 5er in einen Nebenfach mit zwei 3en aus. Somit wirst du versetzt

Du wirst versetzt kritisch wäre es wenn du zwei 5 hättest 

Noten ausgleichen auf dem Gymnasium in Baden-Württemberg

Wenn ich eine 5 in einem Hauptfach und eine 5 in einem Nebenfach habe, reicht dann eine 3 und 2, 2-er im Nebenfach?

...zur Frage

bleibt man mit drei 5en und einer 1 sitzen?(10Klasse gymnasium)?

Hallo ,

wollte mal wissen ob ich sitzen bleibe wenn ich angenommen eine 5 in mathe (Hauptfach) ,und zwei andere in physik und chemie(Nebenfach) bekomme.

Ich frage mich ob ich immernoch versetzungsgefährdet wäre,wenn ich eine 1 im Hauptfach hätte und eine im Nebenfach ( oder nur eine 1 im Hauptfach)

...zur Frage

Hauptfach 5 und Nebenfach 5 (Baden Württemberg) ausgleichen, habe sonst nur 3 er aber keine zwei werde ich versetzt?

Habe auch schon im Internet geschaut aber habe leider nichts aufklären des gefunden wodurch ich das nun wissen würde.

Habe wie auch schon in der Frage steht eine 5 in einem Hauptfach und eine 5 in einem Nebenfach.

Ich habe mal gehört eine 5 kann man mit einer 3 ausgleichen. Und zwei 5er mit einer 2. Aber so wäre das ja nur wenn es zwei 5er im HAUPTFACH wären. Oder wenn es zwei 5er im NEBENFACH wären. Aber da es ja eine in einem HAUPTFACH ist und eine eine einem NEBENFACH müsste dass dan doch heißen, dass ich es ausgleichen kann indem ich eine 3 in einem Hauptfach und eine 3 in einem Nebenfach habe. Ist doch so oder?

Wichtig Baden-Würtemberg

LG

...zur Frage

versetzung klasse 10 (einführungsphase) in 11 gymnasium

ich bin auf dem gymnasium (g8), muss also nur 12 jahre machen. jetzt bin ich in der EF (stufe 10) und frage mich, ob ich in die 11 (qualifikationsphase 1) versetzt werde.

in mathematik stehe ich 5 , und in geschichte und vielleicht in erdkunde auch (bin mir bei erdkunde nicht hundert pro sicher, bei den anderen beiden fächern steht es schon fest.)

also mathe ist hauptfach, und geschichte und erdkunde nebenfach.

ich könnte aber alle fächer ausgleichen, da ich in deutsch/französisch/englisch eine 2 oder 3 habe, und in kunst/sport auch eine 2.

wie werde ich versetzt und wo muss ich eine nachprüfung machen?

...zur Frage

Kann Man eine 5 im Hauptfach mit einer 3 im nebenfach ausgleichen?

Hey Leute wollte mal fragen ob man mit einer 5 im Hauptfach mit einer 3 im Nebenfach ausgleichen kann lebe in hessen und gehe auf die realschule. Und ob spanisch ein Nebenfach oder ein Hauptfach ist.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?