Werd ich sehr viel zunehmen?

8 Antworten

Ach Kindchen.... wenn du so weiter machst, wird dass vielleicht das Abschiedsessen mit der Familie gewesen sein.

Mit einem Klappergestell ohne Haare, Zähne, Fingernägel und mit Windeln (weil deine Nieren versagen werden) will sich eh niemand befassen und zeigen.

Also mach schon mal dein Testament und such dir deinen Sarg aus, damit deine Familie damit auch nichts mehr zu tun hat.

Du hast eine Essstörung, genauer gesagt Magersucht.

Selbst 1000 kcal sind viel zu wenig für dich. Und nein, davon nimmst du nicht zu. Aber gesund ist es nicht, du kannst auf Dauer davon sterben.

Ana oder Mia? In jedem Fall: lass dich bitte behandeln, Zwangsstörungen sind keine Lappalie. :)

Entschuldigung, was ist mit Ana oder Mia gemeint ? Hab gehört das 13 Jährige ihren Händen Namen geben soll aber das passt ja nicht zum Thema.

0
@Senbu

Pro Ana oder Pro Mia - sind beides Essstörungen der richtig üblen Sorte, auch wenns die Betroffenen feiern wie einen Bandwurm. Hungern bis zum Exitus ist halt net geil und vor allem auch nicht schön.

0

1000 Kalorien mehr gegessen als sonst - nehme ich sofort zu?

Hey, ich habe heute um die 1000 !Kalorien mehr gegessen als sonst. Ich esse immer zwischen 200-500 Kalorien aber heute hab ich so viel gegessen :( (1300 Kalorien )und ich wollte fragen, ob ich nun zunehmen werde oder nur wenn ich jetzt für immer so viel essen werde? kann mein Körper das vielleicht gar nicht alles verwerten? Mich plagt das schlechte Gewissen. Aber hab nichts süßes gegessen, nur gesundes. Halt für meine Verhältnisse ziemlich viel.

...zur Frage

Habe ich zu viel Obst gegessen und werde ich jetzt zunehmen?

Heyy^^

Ich habe grade zum Mittagessen eine halbe Honigmelone, ca. 6 Pflaumen, ein großen Pfirsich, eine Birne, einbisschen Wassermelone, ein paar Brombeeren und Blaubeeren gegessen. Ich mag Obst, aber ich denke, dass das viel zu viel war😬 Ist es schlimm und ungesund, dass ich so viel Obst gegessen habe und werde ich jetzt zunehmen?? Ich habe sonst heute noch nix gegessen. Kann man zunehmen, wenn man so viel Obst wie ich isst? Und was schätzt ihr, wie viel Kalorien waren das ungefähr? Ich glaube, schon 1000 Kalorien😣

...zur Frage

Abnehmen mit 1000 - 1200 kalorien

Hallo Ich hab in den letzten 2 monaten nur 400 - 800 kalorien am tag gegessen und dadurch 8 kilo abgenommen ich will noch 5 kilo abnehmen aber wieder mehr essen weil ich ein paar mal fast umgekippt bin

Nehme ich auch ab wenn ich 1000 - 1200 kalorien am tag esse und viel sport mache

...zur Frage

Zunehmen durch Wassermelone?

Hai,

Ich darf am Tag 1100 Kalorien essen, um abzunehmen. Beim Frühstück und Mittagessen hatte ich insgesamt 400 Kalorien gegessen. Nun habe ich vor einer Stunde 1,5 Kilo Wassermelone gegessen ( Schale mitgezählt aber nicht gegessen ). Nehme ich nun zu? Die Wassermelone besteht ja zu 95% auf Wasser. Doch der Zuckerwert kann ziemlich hoch sein.

...zur Frage

vorgestern 350 kcal gegessen durch schwere Grippe. Gestern 1000 kcal gegessen, heute wieder 1800 kcal gegessen. ein Kilo abgenommen ohne Jojo-Effekt?

Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?