Werd ich noch wachsen bin etwas klein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sollte kein Problem sein - mit 14 hast Du noch gute Chancen zu wachsen - das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, erstmal klingt dein Plan zur gesünderen Ernährung und mit mehr Sport gut! Das hat jedoch nur Einfluss auf deine Breite und nicht auf deine Höhe. ;)
Da du "erst" 14 Jahre bist, wirst du die nächsten Jahre wahrscheinlich noch wachsen. Wie viel kann dir allerdings niemand sagen. Meist kann man sich an der Größe der Eltern und damit den Genen orientieren, allerdings muss das keine Garantie sein. 1,70m groß zu sein, ist aber kein Problem. In Nordeuropa sind die Männer meist etwas größer, aber beispielsweise in Südeuropa oder Ostasien wirst du dir gar nicht mehr klein vorkommen. Und, wie gesagt, du hast sehr gute Chancen, dass du noch ein paar Zentimeter wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du noch etwa bis zum 20. Lebensjahr wächst, stehen die Chancen gut, dass du noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey lieber "lappen"!
Ich bin 15 & 1.79 habe die selben Probleme. Nur komm dir nicht klein vor war vllt noch kleiner in deinem alter & erreiche vllt dieses Jahr 1.80.. Sowas hätte ich vor einen Jahr mit 14 nicht mal träumen können. Wart ab 1.77 ist locker drinnen glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hajajajajaajj...

Ich bin im Alter 14-15 so krass gewachsen. Vorger war ich einer der kleinsten jetzt einer der größten... Mach dir mal keine Sorgen, man wächst normalerweise bis zum (~) 21. Lebensjahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diät bringt  nichts so viel ich weiß nur Geduld .

wusstest du das du bist du 21 Jahre bist wachsen kann ?!

Und ich finde  170 Meter ist zwar nicht klein aber auch nicht groß !!!

L.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?