Werd ich nach der Pubertät weiblicher ausschauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!
Ich glaube das sich dein Körper in den Jahren sowie so noch ein bisschen formen wird aber natürlich ist jeder Körper anders und jeder hat irgendwelche stellen die man an sich nicht mag aber jeder ist schön so wie er ist und Makel unterscheiden uns von den anderen und egal ob große Nase oder große Hände. :)
Lg Crazymausanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper wird sich wohl noch stark verändern mach dir keine Sorgen, vor allem nicht im dem Alter...

Mit Zweifel wirst du auch nicht hübscher das braucht seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sagst dauernd, dass deine hände nicht weiblich aussehen. sehen sie denn männlich aus oder was meinst du damit?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Körperteile wachsen ein Leben lang keine Angst...

und es muss ja noch lange nicht bei dir alles so sein für immer, einfach abwarten ! :)

Lg Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird sich alles regeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?