Werd ich ihn/sie überhaupt irgendwann vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr immer mit dem Vergessen und nein das geht nicht denn Du hast ein gut arbeitendes Gehirn wo alles gespeichert wird und ergo verarbeiten und akzeptieren lautet das Zauberwort und auch dabei wird dir dein Gehirn in enger Kooperation mit dem bekannten Doktor Zeit helfen. Dein Freund ist halt Homosexuell veranlagt und deshalb könnt ihr noch immer gut miteinander befreundet sein und das ist doch letztendlich auch nicht zu verachten. Du selbst wirst früher oder später eine Familie mit einem ganz anderen Partner gründen und das Leben geht unerbittlich weiter bis irgendwann der letzte Tag anbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Auch wenn du es jetzt nicht glaubst, die Zeit heilt alle Wunden und wenn ER es nicht ist, dann wird früher oder später eine anderer mann in dein Leben treten, der dich diesen vergessen lassen macht. Also Kopf hoch! :)

LG Backfee81 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?