Werd ich heute etwas abgenommen haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So schnell nimmt man nicht ab, aber Sport ist gut für den Körper.

Du solltest in deinem Alter und mit deinem Gewicht gar nicht abnehmen, denn du bist nicht zu dick.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport, so hälst du dich fit und gesund.

Essen ausfallen lassen ist keine gute Lösung, denn dann kommt der Heißhunger, du nimmst zu wenig zu dir und ein Jo Jo Effekt ist vorprogrammiert, mal ganz abgesehen davon, das es ungesund ist.

Im Wachstum braucht der Körper alle wichtigen Nährstoffe, die du ihm entziehst, beim nächsten Wachstumsschub streckst du dich wider. Du solltest aufpassen das du dann nicht ins Untergewicht rutscht und in eine Essstörung gelangst, aus der du alleine nicht mehr heraus kommst.

Akzeptiere dich so wie du bist und genieße dein Leben.

LG Pummelweib :-)

1. Du musst bei dem Gewicht und der Größe nicht abnehmen!

2. "Aufjedenfall hab ich heute noch nichts gegessen" - Fehler. Dadurch provozierst Du nur Heißhungerattacken. Nichts essen signalisiert Deinem Körper: He, es ist Nahrungsmangel. Dann schaltet er zum einen in den langsameren Stoffwechsel um, was den Kalorienverbrauch reduziert. Zum anderen wird er, sobald Du isst, erst recht jede Kalorie bunkern.

3. Du nimmst nicht "heute" ab. Abnehmen ist eine langfristige Geschichte. Von einem Tag allein passiert da nicht viel. Aber Deine Methode ist - unabhängig davon, dass Du nicht abnehmen musst - absolut ungesund und kontraproduktiv.

LASS DAS! Das ist so extrem ungesund was du da machst! Bitte Informiere dich doch einmal wie man abnimmt bevor du irgendwas tust was alles nur viel schlimmer macht, so wirst du NIE dein Ziel erreichen! Oder noch schlimmer, du rutschst in eine Essstörung falls du dort nicht schon gelandet bist. Das ist so typisch, diese ganzen kleinen Kinder die einfach drauf los hungern und dann auch noch stolz sind, schrecklich

Ja, du wirst abgenommen haben. Du wirst es aber auch wieder komplett zunehmen und mehr.

Pangaea 28.08.2015, 08:34

Und noch besser: Sie nimmt Muskeln ab und Fett wieder zu.

1

Du solltest schleunigst was essen, bevor du einen Kreislaufkollaps bekommst! Du wiegst jetzt schon reichlich wenig und solltest ganz sicher nicht abnehmen! Hör auf, solche Dummheiten zu machen!

25 km in 3 Stunden? Niemals? Da verschätzt du dich gewaltig

wenn du am morgen nichts isst nimmst du auch nicht viel ab denn dein kalorienverbrennsystem dings bums fängt nicht an kalorien zu verbrennen stattdessen solltest du nur ein bisschen in der früh essen und dann auch nicht mehr so viel dann klappts

ShimizuChan 27.08.2015, 17:11

Das ist so furchtbar was hier für Tipps gegeben werden...

1

Was möchtest Du wissen?