Werd ich es überhaupt miterleben, dass ich ein motorrad führerschein machen werde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Erdölspeicher der Erde reichen nach Schätzungen noch etwa 40 Jahre, dann ist Schluss mit Brennstoffmotoren

Warum in 7 Jahren? Man kann auch schon viel früher den Führerschein machen. Außerdem is der Treibhauseffekt nicht sooo schlimm. Warum sollte es keine mehr geben. Es wird immer Fahrzeuge geben

TikiTakaFreak 08.06.2014, 22:22

Ich bin 14 und in 7 jahren bin ich 21… hab gehört die richtigen maschinen darf man erst ab 21 fahren… da man da reifer ist

0
Findera 08.06.2014, 22:25
@TikiTakaFreak

Naja, wenn die Gesetzeslage bleibt wie sie ist, dann mit 20, wenn man sich ranhält. Also mit 18 den beschränkten, und 2 Jahre später dann den richtigen.

0

Ja, wieso sollte man deswegen dann kein Motorrad mehr fahren?

Nein, dann werden nur noch PKW's, Busse und Straßenbahnen fahren! Aber keine Motorräder mehr!

TikiTakaFreak 08.06.2014, 22:21

Heut wieder lustig ?

0

Was möchtest Du wissen?