Werd ich ein Psychopath?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bist du schon. 

Dein Verhalten ist nicht normal. Und das weißt du auch. 

Wenn dir der Psychologe nichts bringt, suche dir einen anderen und/oder einen Psychiater. 

Außerdem empfehle ich dir ein Antiaggressionstraining. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dich beruhigen. Du wirst kein Problemfall werden, denn das bist du schon. Wende dich am besten an deinen Hausarzt. Der Wird dir eine entsprechende Überweisung ausstellen und sagen an wen du dich wenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0PANDA0
30.06.2016, 17:57

Ich gehe schon zum Psychologen..., bringt nix

0
Kommentar von 0PANDA0
30.06.2016, 18:01

Bin jetzt seid 3 Monaten bei ihm. Und soll bald in Therapie. Das will ich aber nicht, das klingt dann so, als wäre ich richtig krank im Kopf -.-

0

Was möchtest Du wissen?