Werd ich Borderlands 2 spielen können? D:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trotz der Cell-Shading Grafik ist Borderlands 2 etwas anspruchsvoller als noch Teil 1. Ich würde sagen das es knapp wird. Ich habe eine GTX460 und die war schon ganz schön am arbeiten. Da auch die CPU ordentlich was zu tun hat, würde ich mal sagen....Ohne Grafik runterschrauben geht da nichts.

Najnan7 21.10.2012, 15:17

Dankeschön für die schnelle Antwort. :) Ich hätte eig kein Problem damit, die Grafik runter zu schrauben...so lange es nicht zu viel ist...ich muss ja nicht auf den höchsten Auflösungen spielen...aber meinst du so mittelmäßig ist drin? :/

0
CPR69 21.10.2012, 23:17
@Najnan7

Ich fürchte die Grafik allein macht es nicht. Ich erinnere mich an den ersten Bosskampf. Dort liefen diverese Feinde herum, dazu noch eine menge Feuer und da war mein Rechner schon ganz schön am kämpfen. Da Notebookgrafik ja nicht ganz das leistest was Desktopgrafik bietet und dazu noch ein relativ schwacher I3 CPU - Könnte sein das es ganz schön ruckelt wenn viel los ist.

0

Probier das: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ mach ich auch immer und die aussagen stimmen zu 100% ! :) Hoffe konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?