Werd ich bald übergewichtig,wenn ich mal Fressattacken habe und dennoch viel Sport mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Körper wird schon seine Gründe haben, wieso er die fressattacken loslässt

wenn man viel Sport macht, dann ist das eigentlich sogar normal, ist bei mir nicht anders :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, soweit ich weiß muss man so viel Kalorien verbrennen wie man zu sich nimmt, dann nimmt man auch nicht zu. Das ist das ganze Geheimnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Sport machst du denn genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
08.05.2016, 17:26

3x Fitnessstudio & 2x schwimmen also insgesamt 6Tage von der Woche mache ich was

0
Kommentar von Vordenkerin
08.05.2016, 17:27

ups verschrieben...meinte 3x bei dem schwimmen auch

0
Kommentar von Anannana
08.05.2016, 17:30

Dann wirst du nicht übergewichtig wenn doch mußt du es mal probieren nichts süßes zu essen

0

Was möchtest Du wissen?