Werd ich ausgenutzt von ihm?

5 Antworten

Was möchtest du denn?

Freundschaft plus ist eine richtige Freundschaft plus Sex. Wenn ihr keine Freunde seid/ es sich nicht so anfühlt als wärt ihr welche, dann möchte er wahrscheinlich eine reine Sexbeziehung.

Du entscheidest, was möglich ist. Wenn du eine Beziehung willst und er nicht, dann passt ihr nicht zusammen.

So wie du das hier beschrieben hast kommt mir das alles komisch vor. Ich würde aufpassen was du machst. Am besten lässt du ihn einfach gehen. Glaub mir es gibt genügend Typen die besser drauf sind und nicht nur das Eine wollen :)

LG Tim

Du solltest ihm nicht mehr schreiben. Ganz klar er will nur Sex mit Dir. Das mit der Freundschaft ist vorgeschoben.

Er will nur Sex und sonst gar nichts, wenn du dich darauf einlässt wirst du ihn danach nie wieder sehen. Schick ihn ganz fix in die Wüste.

Vergessen...

Er sucht nur Sex, keine Beziehung.

Was möchtest Du wissen?