Ich werde auf der Arbeit belästigt. Was kann ich tun?

22 Antworten

Sag ihm klipp und klar, dass sowas nicht in Frage kommt. Wenn es ihm egal ist, sag ihm, dass du diesen Job aufgeben wirst, wenn es nicht aufhört. Wenn du nach einer Begründung gefragt wirst, dann wirst du es wohl erklären müssen. Und er wird Probleme haben, es seiner Frau zu erklären.

Hab ich wirklich !! aber er denkt ich würde nur blöfen ich hab ihn das schon mehrmals klar gemacht das es NICHT geht und ich es aufgarkeinenfall machen ..

Sein Sohn war in den Hintersitzen den Autos und er hat mich weiter an den Oberschenkel angefasst ...

0
@shanty1911

Dann würde ich als Nächstes den Job aufgeben. Ob du den Grund seiner Frau erzählst oder nicht, bleibt dir überlassen. Richtig wäre es eigentich, aber es kommt darauf an, wie dein Verhältnis zu ihnen ist.

Auch seiner Frau gegenüber wäre es eigentich fair, das Ganze zu beenden, bevor es größere Ausmaße annimmt.

0
@PeterSchu

Ich weiß ich will nicht wissen was sie durchmacht und wie oft er schon fremdgegangen ist !

0

Das ist sexuelle belästigung und nicht auf die leichte schulter zu nehmen..sag es bitte sofort deinen eltern und geht zur polizei..solchen a.... muss gleich gezeigt werden das es si nicht geht..

hi,

du solltest ihm klipp und klar sagen, dass du dir sein verhalten verbittest und sollte er weiter machen, solltest du anzeige wegen sexueller nötigung bei der polizei erstatten. so einem alten dreckschwein ist doch alles zuzutrauen. womöglich vergreift er sich noch an dir oder anderen (gar seinen kindern)...

lg jana

Dankeschön ! <3

0

Freundin(fsl) fässt mich an, obwohl ich ihr deutlich gesagt habe das ich das nicht möchte?

Hallo:) Ich weiblich 15 habe ein Problem und zwar ich habe eine Freundin (weiblich 16) wir sind einfach befreundet und ich fühle mich in letzer Zeit sehr unwohl bei ihr dar sie mich öfters am Oberschenkel anfässt und mit ihrer Hand weiter nach oben geht ich hab ihr dann gesagt: ,,Lass das, dass nervt und ich will das nicht" die hat das nach so 5min wieder damit angefangen woraufhin ich dann ihre Hand weggedrückt habe, weil es mich echt gestört hat. Na ja im Sportunterricht habe ich dann eine Jogginghose getragen und ein T-shirt wo man etwas von meinem Bauch sehen konnte daraufhin hat sie dann gesagt: ,,Boah das sieht so sexy aus, und dein Asch wird dadurch richtig betont" (dann schaut sie mir die ganze Zeit auf den Po und beißt sich in die Lippen) ich habe nicht geantwortet und bin einfach zu meiner anderen Freundin gegangen. Später hat sie mir gesagt:,, Boah ich will deinen Asch und deine T*tten anfassen’’. Später hat sie meinen Po angefasst woraufhin ich sie angeschrien habe. Ich wollte nicht mehr so viel mit ihr machen, weil ich mich mega unwohl bei ihr gefühlt hab doch sie kommt mir überall nach sogar auf das Klo! Ich habe versucht sie zu ignorieren doch sie hat sich in der Klasse (5min Pause) neben mich gesetzt und wieder meine Oberschenkel angefasst und ist wieder mit ihrer Hand wieder nach oben woraufhin ich sie wieder weggedrück habe... Ich weiß nicht was ich tun soll denn sie hört einfach nicht auf und ich fühle mich dreckig und belästigt wenn sie mich anfässt. Habt ihr vielleicht Tipps was ich dagegen tun könnte?

...zur Frage

Wie viel kann man (ich) pro Woche an Umfang abnehmen?

Hallo :)

Ich würde gerne die Winterzeit nehmen, um endlich wieder richtig mit meinem Sport anzufangen und mein dazugewonnenes Fett wieder zu verlieren.

Ich bin 21 Jahre, 167cm groß und wiege 57kg. Ich bin mit dessen bewusst, dass das im Prinzip nach einer schlanken Figur anhört; ich bin auch nicht dick oder so sondern habe minimal zu viel Oberschenkel aber vor allem etwas Hüftspeck und Bauch bekommen.. ans ich bin ich wirklich ein sehr sportlicher Mensch und meine Bauchmuskeln etc sind mir auch noch erhalten geblieben. Habe mich in den letzten Monaten auf Grund von privaten Problemen nur etwas gehen lassen.

Nun ist meine Frage wie wie an cm an Bauch und Oberschenkel ich etwa in der Woche abnhemen kann mit Sport und meiner alten gesunden Ernährung. Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht da die meisten Menschen sich ja leider an ihrem Körpergewicht festhalten ?

Um ein paar produktive und wissenswerte antworten würde ich mich sehr freuen :)!

Schönen Abend euch !

...zur Frage

Wie werde ich Hacker los?

Ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Wochen fing es an, dass mein Instagram account immer wieder gehackt wurde (ich konnte mich dann aber immer über die Email des Hackers anmelden und war dann wieder in meinem Account drin - konnte Passwort, Bilder etc. löschen bzw. ändern). Das fand ich schon sehr merkwürdig aber dachte das könnte vielleicht etwas mit meinem neuen Fitnessarmband zu tuen haben und habe es dabei belassen. Heute aber wurde dann mein eBay Kleinanzeigen Account gehackt und es wurden Anzeigen geschaltet die NICHT VON MIR kamen!! Und es wurden Leuten Bilder geschickt die ich nie gesendet habe. Nun meine Frage: WAS KANN ICH TUN UM KEINEN HACKER MEHR ZU HABEN? Passwörter habe ich bereits geändert aber ich schätze das reicht nicht ...

...zur Frage

Hausarbeit über "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" Habt ihr Ideen für eine Hypothese?

Hallo liebe Mitglieder!

Ich muss eine erweiterte Hausarbeit schreiben. Thema meiner Hausarbeit ist "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz - eine immer wiederkehrende Belastung im Berufsalltag von Frauen".

Meine Fragestellung lautet schon mal " Wo beginnt sexuelle Belästigung und zu welchen Sanktionen führen Fälle dieser Art?".

Nun bräuchte eine Hypothese für meine Hausarbeit.

Meine erste Überlegung war, die von meinen Betreuern aber noch nicht als passend empfunden wurde -> "Frauen, die von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz betroffen sind, erfahren selten die Gerechtigkeit, die Ihnen zusteht, wenn sie vor Gericht gehen."

Ich empfinde sie auch noch nicht als geeignete Hypothese. Daher, falls ihr bessere Ideen habt, würde ich mich freuen.

Vielen Dank schon mal!! :)

...zur Frage

Patient belästigt mich sexuell!Kennt keine Hemmschwelle

Hallo,

ich arbeite als Krankenschwester Azubine und wurde auf der Station von einem Patienten (selbstständig, fit und 45 Jahre alt) ständig belästigt!

Erst wollte er dass nur ich in Pflege, also den Rücken einschmiere dann hat er immer neue Dinge gebraucht, die nur ich ihn bringen sollte.

Später hat er mich dann am Arm gepackt und mir ins Ohr geflüstert: "Mei du bist schon eine Geile, dich würd ich gerne mal haben!" Ich hab ihn dann beiseite gestoßen und den anderen Schwestern und Pflegern gesagt, dass ich nicht mehr alleine da rein gehen werde.

Ich bin dann nie zu ihm ins Zimmer aber er kam immer raus und hat versucht mich ins Zimmer zu locken und mich angefasst. Auch ein Rüfel vom Pfleger hat nichts geholfen.

Letztens kam der Krankenhauschef und redete mit mir am Gang und prompt kam besagter Patient ging an mir vorbei und faste mir von der Schulter über den Rücken an den A...! Ich drehte mich und sah ihn böse an aber ich war so baff, dass ich vorm Chef gegenüber dem Patienten nichts sagen konnte!

Der Patient ist nicht mehr bei uns im Krankenhaus allerdings kommt er wieder! Gestern besuchte er mich sogar ich weiß nicht mehr wie ich den loswerde! Hilfe!

...zur Frage

Sexuelle Belästigung in UK?

Ich brauche 3 Gründe, die sich nicht überschneiden zur Essay Frage:

Ist sexuelle Belästigung ein Problem in Grossbritannien?

Ich bin so aufgeschmissen und brauch eure Hilfe.

Ich dank euch schon mal im voraus!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?