werd andauernd verarscht - schlagfertige antworten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst ja sagen das dein Busen immernoch größer ist als die Hoden von den Halbstarken :)

SallyDanii 13.11.2016, 15:10

hahahhaha der war gut krieg mich nicht mehr ein vor lachen xD

 

0

Wenn dich einer Dumm anmacht dann Ignorier diese Idioten.Irgendwann verlieren Sie die Lust daran dich zu Ärgern.Die Tiefsten wunden hinterlässt du bei denen in dem du zu ihnen Hingehst und sie am besten vor hren Freunden fragst aus welchem Grund er/sie das macht.Die meisten kriegen dann große Augen und melden sich nichtmehr.Mach das beste aus deiner Situation.Style dich und seh das nicht so Schlimm.Geh Selbstbewusst und evtl auch schick gestylt mit einem Lächeln durch die Schule.Leute die äußerlich eine Starke ausstrahlung haben werden nicht anggegriffen.Ich hoffe ich konnte dir helfen? Lg. Feedback wäre nett

Sei einfach lustig, sag ihnen, dass du immer schon ganz viel Schaum vom Bier zu dir nimmst, damit der Busen wachst, aber momentan noch kein Erfolg da ist - es wird aber schon noch werden. Hinsichtl. den Scherzen mit deiner Schwester sagst du ganz einfach, dass sie dich immer bei Ärger einstampfen wollten, und nachdem du so klein bist, legen sie deine Schwester jetzt lieber auf die Streckbank, wenn sie Ärger macht. Außerdem gibt es da den Spruch: die Kleinen hat wohl Gott erschaffen, die Großen sind aus Dummheit gwachsen oder so.....

Dass du dich aufregst, verstehe ich. Aber du solltest das nicht (ist leichter gesagt als getan, ich weiss). Aufregen hilft dir nicht weiter. Mit deinen "Massen" scheinst du zierlich und attraktiv zu sein. Finde ich schöner als solche Bomber, die man immer mehr sieht. Aber das ist Geschmackssache. Irgendwann wirst du schon den Richtigen finden, der dich hübsch und begehrenswert finden. Boys sprechen vielmals Schrott, um sich wichtig zu machen oder die eigene Unsicherheit zu kaschieren. Sei dich selbst und stolz auf dich!

sag: "Das ist immernoch nicht so schlimm, wie untenrum auszusehen wie KEN !!!" Dann werden sie dich vielleicht in ruhe lassen

Du solltest lieber lernen da drüber zu stehen. Wenn dir egal ist was die sagen wird denen bald langweilig. Ignorier die einfach und gut is

Da gibt es ein Buch, das würd ich dir empfehlen. Es heisst "Schlagfertig auf dem Schulhof". Ich hab's gelesen und jetzt respektieren mich die Leute in der Schule viel mehr, weil ich mich zu wehren weiss. Besorg's dir. Hier kannst du es anschauen http://www.poehm.com/schlagfertig-auf-dem-schulhof/

Jeane94 21.06.2011, 10:10

dankeschön xD

0

Steh zu dir selbst!

Lass die nur reden, die haben halt nichts besseres zu tun

Was möchtest Du wissen?