Werbung/Zeitung austragen: Wie viel Geld bekommt man so ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur 1 mal die woche. also ich trage die zeitungen immer am mittwoch aus. kommt drauf an, wo du austrägst. meine freundin trägt z.b. 580 zeitungen aus und bekommt am monats ende nur um die 80 euro. kann daran liegen, das auf ihrer route viele merhfamilienhäuser liegen. also lohnen tut es sich auf jeden fall. aber es gibt auch noch andere sachen. bei mir heißt das pro-select oder so. da verdienst du seeehr wenig.

Also ich trage alle zwei Monate einen Gemeindebrief aus und bekomme für 2 Straßen 8€. Allerdings hat die Straße 135 Hausnummern, des wegen ist das voll die Verar.... Ich würde mir einen anderen Nebenjob suchen, denn Zeitungen austragen ist ein total unterbezahlter Knochenjob -.-

30-50€, eventuell sogar mehr.

Einmal die Wochen,meistens Samstags oder Sonntags.

Ich habe es nicht gemacht, aber das ist reine abzocken, zu anstrengend für das Geld, du wirst ja pro Zeitung bezahlt.

Was möchtest Du wissen?