Werbung/Popups frieren browser ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst den Adwcleaner. Nur wie du diesen herunterladen kannst weiß ich jetzt nicht, wenn du durch Popups nichts machen kannst. Du könntest einen Freund fragen ob dir dieser das Programm herunterzieht und auf einen USB-Stick schiebt. 

Ich kann aber nicht garantieren das der Adwcleaner das hinbekommt.

LG dominikds1999

Du hast sehrwarscheinlich einen Virus oder ähnliches mal sehen welche Programme verdächtig vorkommen und diese deinstallieren. Oder das antivirenprogramm deinen PC mal scannen lassen

einen schnell scan habe ih schon durchgeführt, ich werde es mal mit einem vollständigem versuchen.

0

Falls das nicht klappt und du keinen Zugriff auf irgendeinen Browser erhältst, dann such selber nach den schadprogrammen. Ansonsten könntest du nocj die alten Daten wegsichern und neuinstallieren.

0

Ich würde dir den Firefox empfehlen mit dem Browser kann man Adons Installieren die Werbungen Blockieren

ich werd's versuchen. ich hoffe mal, die popups kommen nicht zu früh :/

0
@DrAugust

Im Grunde kann man auch bei Google Chrome Popups blockieren, wenn man im Store AdBlock Plus installiert.

0

Ich kann den leider nciht downloaden, da meine windows version angeblich veraltet sei

0

Was möchtest Du wissen?