Werbung/Adware als Popup nach dem Einschalten - Samsung Galaxy S6 edge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalte mal dein Handy im "abgesicherten Modus" ein. Da werden nur die Apps aktiviert die du selber installiert hast :) Also warscheinlich wird die Adware nicht aktiviert :) Dann geh in die einstellungen und suche mal eine Anwendung die dir verdächtig erscheint (Anwendung) (!) und deinstalliere sie. Du kannst mir ja deine Programme auflisten vllt. finde ich was ^^ Wenns nicht hilft dann musst du wohl oder übel resetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte dieses Problem. Bei mir kam alle paar Minuten etwas auf chinesisch. hab darauf hin mit dem Support geschrieben. Er meinte nur zurücksetzten. Eigentlich wollte ich das auch nicht, aber musste dann sein. Es ist ärgerlich, bei mir hat aber leider auch keine Virenapp was gefunden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?