Werbung whatsapp

...komplette Frage anzeigen Das ist die Nachricht schon klar des des Fake Taschen sind was soll ich etz mach - (iPhone, WhatsApp, Werbung)

7 Antworten

Hallo, Ich hab auch dasselbe Problem. Gestern hatte ich schon so eine Nachricht und heute schon wieder eine. Ich würde dir raten einfach die Nummern zu blockieren und dann die Nachrichten zu löschen, da man nicht mehr gegen diese lästige Werbung machen..

Mir wurde die Tasche von Louis Vuttoin schon drei Mal angeboten -.- Hoffe WhatsApp endet nicht als nervige WerbeträgerApp ...

Einfach löschen und vorher Nummer blockieren, die Ländervorwahl gehört zu China,

Ich hab diese nachricht auch bekommen und alle meine whatsapp chats sind verschwunden sammt gruppenchats. Das ist warsch. Ein virus

Also hab gerade im Abstand von 2 Stunden auch 2 Nachrichten von dieser Nummer aus China bekommen. Nicht gelesen, gleich gelöscht und Nummer blockiert. Voll die Frechheit sowas. Hoffentlich kriegt man dadurch nicht wirklich einen Virus?!

Boaah einfach löschen, das regt mich total auf, dass nun auch werbung über whatsapp verschickt wird!

Hast du auch schon Werbung bekommen ?

0

Was möchtest Du wissen?