werbung.. vorstellen :oo

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Such dir eine Werbung aus die dir gefällt. (ich nehm jetzt einfach mal die kinderschokolade-werbung, die läuft grad im hintergrund bei mir) 1. Werbung anschaun. --> was passiert was wird dargestellt 2. welches Produkt iwrd damit geworben, wo taucht es auf etc. 3. zusammenhang werbung und produkt (also hier z.b. diese "liebesgeschichte" von schoko und milch) 4. was soll damit ausgedrückt werden. interpretation (also z.b. dass laut der werbung schoko und milch als liebespaar dargestellt werden, für die es nie einen anderen partner gab (man sieht ja wie sie großwerden und ohneeinander einsam sind). sie gehören zusammen und nur gemeinsam können sie ein glückliches perfektes leben führen --> also schoko und milch (wie in kinderschokolade) ist die perfekte kombination)

so ähnlich stell ich mir deine aufgabe vor. das ganze dann noch schön und kurz verpackt und fertig.

Was möchtest Du wissen?