Werbung vor YouTube Videos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, YouTube schaltet die und kann man deaktivieren.

die kommen von youtube selbst... aber es gibt für jeden browser add-blocker zum runterladen um diese werbung zu blocken.

Wenn du keine Werbung sehen willst, installiere dir einen Werbeblocker. Gibts für Chrome, Firefox, Opera, Edge, Internet Explorer, Brave, Vivaldi, Waterfox und Opera GX.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja manchmal wird Werbung geschaltet weil Urheberrechtlich geschützte Musik benutzt wurde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal