Werbung unterdrücken - Wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Werbung unterdrücken geht eigentlich nicht weil durch deine IP Adresse weiß jeder wie er dir Werbung schicken kann aber schau mal beim Firewall nach manchmal kann man dort ein Kontrollkästchen aktivieren das man keine Werbung mehr bekommt oder du Installierst Cyber Ghost von CyberGhost.de dann bist du Anonym im Internet unterwegs und dann Bekommst du bestimmt keine Werbung mehr wenn doch kann nichts mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei firefox gibt es ein addon das adblock plus heißt google einfach mal ob es das auch für IE gibt.das addon blockt die werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antivirus-Programm benutzen. Such mal auf alernia, dort gibt es im Gegensatz zu Google auch Softwaresuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radihalle
03.08.2010, 15:10

Habe deshalb heute Morgen das Viren-Programm mal alles durchsuchen lassen. - Ohne Erfolg - System ist sauber.

0

Was möchtest Du wissen?