Werbung unterbinden im Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Höre bitte auf mit Deiner Viren Hysterie ... das was Du da auf den Screen gebeamt bekommst ist Werbung und/oder irgendwelche ADD-Ware.

Ein Computer-Virus ist ein Programm, was versucht sich selbst zu verbreiten. Das warnt dich nicht mit verblödeten "Fenstern".

Da wir das nirgendwo haben, kommt die Werbung sehr wahrscheinlich davon, dass Du auf Irgend welche dreckigen Seiten gehst. Wenn man intelligent ist, dann geht man nicht auf diese Seiten ... schon deswegen, weil man sie nicht finanzieren will, indem man auf diese Seiten geht.

Wenn keine Vollpfosten geben würde, die auf diese Seiten gehen, dann würden die bankrott gehen. 

Kommentar von Domooo93
21.11.2016, 00:33

Bist ja ein ganz schlauer xD. Danke für die Infos, und was meinst du bitte wo viren herkommen ? Bingo ausm world wide web du genius. Und wenn ich von einer unseriösen Seite aufgefordert werde irgendwelche Add ons zu installieren, kann ich dir zu 99,999999% garantieren dass es irgendein Schadprogramm ist. 

0

Also bei mir funktionierte der "Klassische Adblocker" - https://adblockplus.org

Habe früher auch Serien und sowas auf Streamcloud angesehen und mir wurde keine Werbung angezeigt als ich das PlugIn nutzte. Keine Ahnung. Versuch es, wenn du möchtest. In Opera ist außerdem schon so ein Werbungsblocker drin.

Da hast du aber überall diese werbung, streamcloud hat relativ wenig, aber ist nicht mehr über bs verfügbar (über serienstrem aber noch)

Kommentar von Domooo93
20.11.2016, 22:42

ja openload find ich auch gut, gibts sogar teilweise schon in hd. Aber leider auch nicht immer verfügbar. Danke serienstrem war mir noch nicht bekannt.

ja weiß das es fast überall kommt, deshalb war ja meine Frage ob irgendjemand da was kennt um es zu blocken :D. Kann ja auch ne antivirensoftware sein, viele ham da mittlerweile ja auch so ne internet security. Einfach iwas um das zu blocken ka xD das geht mir aufn sack

0

Was möchtest Du wissen?