Werbung und realität unterschied ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Mädchen werden schon reine Haut haben, zumindest relativ reine Haut.

Da aber keiner komplett reine Haut haben kann, werden sie komplett mit Schminke aufgepuscht oder mit Photoshop bearbeitet.

Das ist bei Werbungen aber immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs Modeln muss die Haut schon ok sein. Die Bilder werden zwar auch bearbeitet, aber eher nicht wegen der Haut des Models sondern dass Hintergründe eingefügt werden, z. B. Shooting im Studio vor weißer Wand und in der Werbung steht das Model am Strand :)

Sommersprossen können Vorteil sein wenn sie dem Kunden in die Werbung passen, sonst aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt natürlich auch Mädels/Frauen die reine haut haben...

Aber die helfen auch wirklich oft mit Gesichts Bearbeitung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben reine Haut, bei anderen wird mit Photoshop nachgeholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?