Werbung-typisch frau typisch mann?!

3 Antworten

zalando und die anderen schuhversender sprechen eindeutig frauen an. selbst wenn ich ein überzeugter anhänger sir peter ustinovs bin, der sein leben lang gegen vorurteile kämpfte, muß ich sagen, dass frauen und schuhe,bzw.schuhwerbung doch eine unzertrennliche einheit sind. trotz wirklich besten willens ist mir dieser zusammenhang schon etliche jahre lang völlig unverständlich. wenn es "nur" um textilien ginge, hätte ich kein problem damit, aber dieser schuhfetischismus ist mir rätselhaft.

klar, z.b. die hornbach werbung und die krombacher und die ganze andere bierwerbung kommt immer dann wenn auch sachen im fernsehen kommen die männer anschauen, wie sportschau etc. und dann die gilette fusion werbung für frauen

mrPottHarry

Was möchtest Du wissen?