Werbung trotz Adblock. Wie kann man es entfernen?

5 Antworten

AdBlock blockt nur Werbung welche als "nervig" befunden wird. Einige Admins können sich bei AdBlock sozusagen dann ihre Werbung wiederholen.

Wenn dein Rechner trotz Adblock ständig Werbung zeigt, ja sogar Pop ups aufgehen, dürfte deine Rechner mit Adware verseucht sein. Malwarebyte oder Adwcleaner können dir helfen, die wieder loszuwerden.

Ich habe schon Adwcleaner benutzt, aber es kommen immer noch Werbung

0
@Yannick1989

Welcher Browser benutzt du? Evtl. wurde der nicht richtig gesäubert. Via Google findest du Anleitungen, wie man den Browser auf Werkseinstellungen zurücksetzt und somit schädliche Erweiterungen/Ad-ons  löscht.

0

Das kann man dann z.B. daran erkennen, dass auf jeder Website die gleiche Werbung kommt und sogar selbst auf Werbefreien Seiten wie Wikipedia und co. Pop-Up´s erscheinen.

0

AdblockPlus und adblockEdge installieren. Ich habe diese beiden Programme installiert (in Firefox) und ich sehe absolut keine Werbung, nicht einmal auf werbeberüchtihten Webseiten.

Was möchtest Du wissen?