Werbung Spam Emailadresse

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal auf die website der Schuhfirma gehen und mich durcharbeiten bis zu den AGBs und Datenschutzbedingungen. Wenn es eine seriöse Seite ist, steht dort meist auch etwas darüber, wie man z. B. newsletter abbestellen kann oder zumindest sollte dort eine email-Adresse angegeben sein. Dann würde ich eine email schreiben: Ich widerspreche mit sofortiger Wirkung ausdrücklich und nachhaltig der Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Weitergabe meiner Daten zu Marketingzwecken. Ich wünsche ab sofort auch keinerlei postalische Werbung, weder per Post noch als email, weder von Schuhfirma xyz noch von mit Schuhfirma xyz kooperierenden Unternehmen/Tochterfirmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommen die Werbemails auf dein PC oder Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?