Werbung rtl alte menschen

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Bench55,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Das ist Werbung. Sie soll darauf aufmerksam machen umsichtiger mit älteren Menschen umzugehen und sich um seine Eltern zu kümmern. Viele vereinsamen im Alter und schaffen den Haushalt nicht mehr - das fällt oft einfach nicht auf. Aber irgendwann ist es zu spät.

Ich weiss leider nicht wie die Initiative heißt aber das wird am Ende eingeblendet - wäre mal interessant zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist die Frage? Die Werbung soll uns jedenfalls sagen, dass es zu spaet ist sich um diese Menschen zu kuemmern wenn sie verstorben sind. Verliert also nicht den Kontakt zu aelteren Familienmitgliedern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Niveau her kann das nur RTL sein.

Sicher "Mitten im Leben" oder "Verdachtsfälle".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Frage , macht es bestimmt in die Top 10 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist nun die Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst die Werbung ?

Und weiter? Suchst du die Werbung oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine Antwort zu bekommen, muss man ZUERST EINE FRAGE STELLEN!! Bitte SCHNELL eine FRAGE stellen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?