Zeichner/Designer - wie kann man Werbung für sich machen ohne Geld als Neuling?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, suche dir auf Facebook passende Gruppen, nicht nur für Designer, sondern beispielsweise für Webmaster.

Dort werden des öfteren Logo-Designer gesucht.

Wenn du magst, ich brauche für meine Seite scifi-meets-reality .de noch ein Logo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von support6
02.02.2016, 10:44

Liebe/r Sawascwoolf,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Arbeits- oder Geschäftspartnervermittlungsbörse. Bitte schau diesbezüglich auch in unsere
Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Viele Grüße,
Ben vom GuteFrage.net Support

1

Melde ich in allen bekannten Sozialen Netzwerken an und berichte über deine Arbeiten. Hier und da werden einige das gut finden und genau dort machst du mehr als in den anderen Netzwerken. Denke an Handlungsaufforderungen. Man muss den Menschen gelegentlich sagen was sie machen sollen. z.B. würde mich sehr freuen wenn ihr das weiter teilt" oder so ähnlich. Baue dir eine Fangemeinde auf. Liess genau was sie sagen und reagiere darauf. Bedanke dich öffters. Mach auch mal anderen Komplimente. Misch dich nicht in Politik ein und versuche gernerell "sympatisch kompetent" rüber zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalt Akquise betreiben. Kleinere aufträge machen und vom ersten geld Werbung regional schalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gute Arbeitsproben an Agenturen schicken und auf entsprechenden Portalen wie "das Auge" veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?